Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

TH Manresa/Spanien: TERRA, 1 jahr, Spanischer Wasserhund-Schnauzer-Mix

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 09.02.2011

Rasse: Spanischer Wasserhund-Schnauzer-Mix

Kastriert: ja

Größe: 50 cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: iloausgartrop@t-online.de 02858 836854

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

TERRA : Spanische-Wasserhund-Schnauzer-Mix-Hündin , Geb.: 03/09 , Gewicht: 18 kg , Höhe: 50 cm

TERRA ist eine sehr friedliche, freundliche und liebevolle Hündin, die sich sowohl mit Rüden als auch mit anderen Hündinnen verträgt! Sie ist eine sehr kraftvolle Dame, die das Hunde 1mal1 erst noch lernen muss. Daher sucht TERRA, Menschen mit Herz und (Hunde)Verstand, die ihr dieses mit Liebe und Geduld lehren! Der Besuch einer Hundschule würde ihr sicher dabei helfen. Wenn TERRA erst einmal richtig angekommen ist, wird sie sich zu einer treuen, zuverlässigen Begleiterin entwickeln, die Ihnen ihre Liebe und Dankbarkeit, ihr ganzes Hundeleben lang zeigen wird! Wer zeigt TERRA, wie ein Hund glücklich wird?

TERRA ist sterilisiert, gechipt und geimpft.

Für TERRA suchen wir eine Pflege - oder Endstelle!

Kontakt:

Ilona Fischer , mail: iloausgartrop@t-online.de , Tel: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537

Oder: Irene Serra , mail: ireneserravilalt@hotmail.com , Handy: (0034) 619784581 , Tel: (0034) 938729525 (ab 20.00 Uhr)

post-6163-1406417458,93_thumb.jpg

post-6163-1406417458,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Terra Canis goes Nestle

Könnte vielleicht den ein oder anderen hier interessieren:   http://www.gruenderszene.de/allgemein/diese-gruenderin-aus-muenchen-verkauft-ihren-tierfutter-shop-an-nestle

in Aktuelles & Wissenschaft

• Biete: Teva-Sandalen "Terra Fi" Gr 41, gebraucht aber kaum getragen

Ja, steht ja in der Überschrift.  Seriennummer S/N 4259 (Ist wohl "Terra Fi 3") Fallen etwas größer aus!   Ich habe es mehrfach probiert, aber die wollen bei mir einfach nicht richtig passen. Es ist  nicht unbedingt ideal für elegante Abende Aber sehr gute Wander- und Outdoor-Sandalen.   Sie sind gebraucht aber kaum getragen, mit noch komplett unabgenutzter Sohle (innen und außen)   Preis - 30 € plus Versand?   Bilder natürlich: (Die Nässe in der Innensohle ist von mir - ich hab einen Fleck weggewaschen gehabt)   Vor Versand werden die Dinger nochmal in die WaMa gesteckt - Auf Wunsch gebe ich gerne noch Bilder nach dem Waschgang raus.  

in Suche / Biete

• Terra Canis

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Terra Canis Trockenfutter (Output, Verträglichkeit) fressen es eure Hunde gerne?   Danke für eure Infos                                                                    

in Hundefutter

• Fenja, spanischer Mix

Hallo zusammen,   Fenja lebt noch auf dem Reiterhof, wo wir Faro her haben. Sie kam vor ca 1 Jahr nach Deutschland, ist 1 1/2 oder 2 Jahre alt. Ich habe sie kennengelernt, als wir Faro übernahmen und sie ist eine tolle Hündin, lebt, wie gesagt auf einem Reiterhof in Zülpich, kennt Katzen und ist verträglich mit Artgenossen, ob sie Jagdtrieb hat, weiß ich nicht, könnte es aber heraus finden.  

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Terra X (ZDF) am 2.8. zur Geschichte des Hundes

http://www.zdf.de/terra-x/geschichte-der-tiere-teil-2-terra-x-doku-ueber-die-kulturgeschichte-des-hundes-38707336.html

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.