Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

JPG Datei hier nicht hochladen?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Ich bräuchte mal kurz Hilfe, ich versuche schon eine Weile hier etwas größere Fotos meiner Wauzis einzustellen, habe die Fotos mit dem hier irgendwo empfohlenen Programm komprimiert, leider kommt beim Hochladeversuch die Meldung, daß ich diesen Dateityp hier nicht hochladen darf? Ist ne normale JPG Datei mit ca 50 - 60 KB. Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll?

Grüße,

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sorry, aber wo komme die Blder jetz her?????????????????????????????

Hier sind sie doch absolut falsch? Und was ist mit der Meldung, daß das ganze nicht geht? Ich versteh nun gar ix mehr ! Hilfe! In diesem Beitrag habe ich die nicht hochgeladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind aber trotzdem schön die Bilderchen. Wenn Du Bilder über das Forum hochlädst dann werden die in der Vorschau nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, danke, dann werde ich jetzt mal versuchen die Bilder in der richtigen Rubrik hochzuladen und dann werde ich sie hier gleich löschen. Trotzdem bekam ich aber die Meldung, daß ich diese Dateien nicht hochladen dürfe, daher ging ich davon aus, daß das Ganze nicht geklappt hat. Naja, der PC und ich , wir lernen uns jeden Tag ein bißchen besser kennen., und das nun schon seit so vielen Jahren ;)

Grüße, Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Schade, aber löschen funktioniert nicht. :( Könnte vielleicht einer der Mods? Sorry, für meinen chaotischen Einstand, wird besser.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, lass doch.....sind doch süße Schnuckelchen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann's auch nicht über das empfohlene Bildprogramm.

Mach es dann immer über photoshop bis sie viel zu winzig sind... damit es paßt.

Aber sie sind immer viel kleiner, als all die anderen Bilder.

Warum...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.