Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
saufarben

SternTV: "Terror Kläffer"

Empfohlene Beiträge

Wir gucken gleich SternTV

und sind gespannt, ob wir was lernen können. Es geht um kleine Kläffer. Unser Jackson bellt sehr viel. Er hat darin auch sehr viel Ausdauer. Aber sonst ist er ganz lieb. Nur etwas laut. Ab morgen wird alles anders....... [sMILIE][/sMILIE]

post-24487-1406417459,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap, ich schaus mir auch grad an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir haben schon so viel probiert. Er bellt bei jedem kleinsten Geräusch. Gleich wissen wir die Lösung...lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Etzerla läuft's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mal gespannt obs auch ne gute Erziehungsmethode ist fuer den Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja und Jackson hat schon grade gebellt, weil der Hund im Fernsehen gebellt hat....... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was is n das für ne Trainerin ? :???

ich finde die kommisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Hundetrainer hat was von einer Amazonin. Das Outfit ist auf jeden Fall... auffallend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Chat können grad Fragen an die gestellt werden. Die Besitzerin hat aber bis zum Ende nicht kapiert das nicht der Hund das Problem ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab jetzt mal ein bißchen nachgelesen, weil mir die Person bislang nicht bekannt war. Liegt wohl daran, daß ich in Bayern lebe und nicht in unserer Hauptstadt. Da muß sie eine Institution sein.

Ihre Lebensgeschichte finde ich auf jeden Fall sehr interessant.

Von ihrem kurze Auftritt bei Rüttel (so nenne ich RTL immer - man muß "rütteln", damit da was gescheitetes aus der Klotze kommt ;) ) war ich auf jeden Fall angetan, weiß jetzt aber nicht genau in welchem Bereich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.