Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Zoey

Freitag, 11.02.11, Bloodhound JoJo bei Galileo Extrem

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

die Sendung Galileo extrem, in dem Bluthund JoJo den Reporter Dennis Wiese jagt, wird am morgigen Freitag, den 11.02.2011 ausgestrahlt. :klatsch:

Der Beitrag wird auf PRO7, innerhalb der Sendung GALILEO (Beginn ab ca. 19.10 Uhr) in der Sparte GALILEO EXTREM (ab ca. 20.00 20.15 Uhr) gesendet.

Es geht um die Schnüffelfähigkeiten von Bluthund JoJo im Mantrailing, also der Personensuche.

Lasst Euch überraschen, was sich das Team von PRO7 diesmal alles ausgedacht hat, um JoJo zu testen.

Viel Spaß beim Schauen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)

Schieb !!!

Gleich gehts looooooooos :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt geht es los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand das jetzt echt super mega klasse nur denke ich das das für den armen Hund ein bisschen viel war oder?

Hätte man nicht besser mal am nächsten Tag weiter gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich findet sich der Beitrag auch wieder irgendwo online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich fand das jetzt echt super mega klasse nur denke ich das das für den armen Hund ein bisschen viel war oder?

Hätte man nicht besser mal am nächsten Tag weiter gemacht?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67153&goto=1410064

An sich finde ich das Pensum für einen trainierten Bloodhound nicht übermäßig.

Okay, die letzte Suche war doch heftiger als geplant, aber ich denke, der Trailer hätte schon reagiert wenn es zuviel gewesen wäre.

Ich bin ja schon länger höchst begeistert von den Bloodhounds ... die Nasenleistung ist einfach beeindruckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es auch gesehen, eine tolle Leistung von Jojo.

Ich hätte mir jedoch den Hubschraubertest anders gewünscht....es wäre interessant gewesen, ob Jojo einem geradeaus fliegenden Heli folgen kann.

Jetzt hat er ja mehr oder weniger die Leistung eines Rettungshundes erbracht und die Witterung aus der Luft geholt.

Ansonsten: :respekt: für Jojo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.