Zum Inhalt springen
Registrieren

Besser spät als nie: Bilder vom Wichtelgeschenk und langweilige Paulafotos


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

:D Nachdem zuerst die Kamera verliehen war, dann der Umzug stattfand und ich dann noch das blöde USB-Kabel verlegt hab', mir ein neues bestellt hab' und das auch noch verschludert, dann doch wieder gefunden, aber nicht vom PC erkannt wurde... (Und nun lad' ich mal das Akku auf, vielleicht ist ja später schönes Wetter!)

Hier, heute und jetzt:

Wichtelgeschenkfotos! Vielen lieben Dank nochmal an Dogfanatic.

Wir haben uns sehr gefreut!! :) Besonders das Kuscheltier mit Ballfüllung ist Paulas Highlight. Kriegt sie nur im Moment nicht oft. Macht ganz schön Lärm :D

P1070039.JPG

P1070040.JPG

P1070041.JPG

P1070042.JPG

Es ist so niedlich :D

So. Und nun "the Queen of the Couch" :D

P1070051.JPG

P1070053.JPG

P1070058.JPG

P1070064.JPG

P1070070.JPG

(Wagt euch nicht, etwas über meine tollen bunten Leintücher auf der Couch zu sagen!! Die sind wunderschön! Wenn sie auch nichts bringen, weil Paula sie immer runter wirft. Sie sind trotzdem wunderschön! :D )

P1070076.JPG

Und jetzt der Anblick, den ich immer habe, wenn ich den Hund streicheln will:

P1070081.JPG

(Man beachte meinen hübschen Küchenfußboden. Den Dreck auf dem Laminant bitte nicht. Und ja, mein Hund ist verwöhnt und kriegt eine Original-Tupperware-Schüßel zum Saufen vor die Nase gestellt!!)

P1070082.JPG

P1070084.JPG

Das arme Tier wird nie bauchgekrault. Nie. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ein schönes *wirdnienieniebauchgekrault* grinsendes Hundetier hast du. :)

Und was die Laken angeht: DAS war wenigstens noch Qualität, damals. Nicht wie heute der Microfasersch**ß, in dem man entweder schwitzt oder friert.

Ich finde grade so alte Bett- und Tischwäsche toll. :)

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Oh ja! Die Leintücher sind unkaputtbar! Sind von meiner Omi :D

Die hatte ich schon als kleines Kind im Bett. Und mein Onkel. Jetzt hat sie der Hund. Und sie sind immernoch ohne Löcher oder ausgefranst. Nur die Farbe... :D

Link zu diesem Kommentar
dogfanatic

Hallo Patrizia,

schön das euch die Sachen gefallen! Das Paula das Balltier nicht oft bekommt kann ich total verstehen :D aber ich hab mir gedacht, wenn das Äffchen mal unansehnlich wird, kann man den Ball ja ausziehen und auch noch draußen werfen.

Danke schön das du die Fotos noch reingestellt hast und ich freue mich das alles heile angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar

Hach ... Paula ist von allen Seiten entzückend !!

Obwohl ich ihr natürlich gerne meine Telefonnummer gebe, wegen nie-Bauch-gekrault und so.

In Ausnahmefällen tierschütze ich auch andere Rassen als Cattles, bei richtigen Notfällen .. bei Paula mache ich SOFORT eine Ausnahme. :D:D

Link zu diesem Kommentar

Ooooooh, Paula-Bilder :D

Das ist echt eine Prinzessin, und so eine schöne :)

Ein toller Hund (und lecker Gummibärchen...)

Mach ruhig mal mehr Bilder, jetzt wo die Cam wieder mitspielt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...