Zum Inhalt springen
Registrieren

House of Night


Cuina

Empfohlene Beiträge

Wer liest die Bücher-Reihe noch mit?

Ich finde sie fantastisch! =)

Bin gerade bei Teil 4 (Ungezähmt) und hab Teil 5 (Gejagt) schon hier liegen. Das Nächste kommt leider erst im Mai raus, aber ist ja nicht mehr so lange.

Ich weiß was von 7 Bänden, aber laut Gerüchten sollen es wohl sogar 12 sein/werden.

Wer liest auch die Story von Zoey Redbird und ihren Freunden?

Link zu diesem Kommentar
Pfoten drauf

WAS? Teil 5 ist schon raus???

Warum hab ich ihn dann noch nicht? Muss ich sofort bestellen...

Danke für die Info.

Und ja... bin jetzt geoutet...

Find ich auch toll die Geschichten. Das liest sich superschnell weg. Leider. Weil jetzt muss ich auf die nächsten Bände immer warten... :(

Link zu diesem Kommentar

Die einzige Vampirgeschichte die ich lese ist die "Chronik der Unsterblichen" ... einfach Genial

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Ich bin jetzt mal Spielverderber! :D

Meine Tochter hat die Bücher und da nix anderes greifbar war um meine Lesewut zu stillen

habe ich sie auch gelesen.

Ich finde die Serie ganz nett als leichte Teenie-Unterhaltung.

Mir ist es allerdings zusehr ein Abklatsch von Twilight und Harry Potter.

Es kommt mir so vor, als dachte die Autorin eine Mischung von beidem, dann ist der Erfolg garantiert.

So kann man relativ sicher Geld verdienen und wenn ich jetzt lese, dass es 12 Bände geben soll, bestätigt sich der Eindruck.

Sorry, meinen Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Kannte ich bis jetzt noch nicht, aber die Zusammenfassung liest sich in etwa so wie Labbifan es beschrieben hat. Wobei das ja egal ist solange einem die Bücher zusagen :)

Wenn Vampirromane dann gerne die von Markus Heitz (Kinder des Judas, Judassohn und Judastöchter)

Link zu diesem Kommentar

Mal ne dummer Frage, ist das mit Twilight zu vergleichen?

Lese gerade Teil 4 davon schon das zweite mal und die anderen Teile hab ich mindestens schon

4 mal gelesen.

Ich denke langsam sollte ich mal was neues lesen aber ich weiß nicht was.

Link zu diesem Kommentar
Wenn Vampirromane dann gerne die von Markus Heitz (Kinder des Judas, Judassohn und Judastöchter)

Stimmt, die hatte ich fast vergessen .... die sind auch gut ... z.Zt. lese ich den 3.Teil der Kettenwelt-Chroniken von Alan Campbell .... lohnt sich auf jedenfall ...

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ja die Kettenwelten-Chroniken mag ich auch gerne. Den dritten Teil habe ich zwar schon zuhause liegen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen. Das werde ich am Wochenende dann glaube ich gleich mal nachholen :)

Link zu diesem Kommentar
Pfoten drauf

Ja... es ist ein totaler Abklatsch zwischen Twillight und Harry Potter...

Aber ich les sie trotzdem gerne, weil sie schön geschrieben sind und sich sehr gut lesen lassen. Es ist immer wieder ein gutes Abschalten vom Alltag... einfach nicht anstrengend

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...