Zum Inhalt springen
Registrieren

House of Night


Cuina

Empfohlene Beiträge

Karin2502

Ja ich lese die Serie auch, der neue Teil ist gerade mit der Post gekommen! =) Ich finde sie so zum entspannen echt gut!

Aber die beste Vampirreihe die ich kenne ist die Black Dagger Reihe, davon habe ich alle sechzehn Bücher gelesen bzw ich bin grade beim 16. Teil! Die Reihe finde ich echt hammer aber die ist auch nix für Kinder...:redface

Link zu diesem Kommentar
Ja... es ist ein totaler Abklatsch zwischen Twillight und Harry Potter...

Na das ist ja cool, dann weiß ich ja endlich mal was ich nach dem 4 Teil mal neues lesen kann. Vielen Dank :kuss:=)=)

Link zu diesem Kommentar

Es ist sehr leichte Kost, das gebe ich zu. :D

Eben irgendwie schon für Teenager, alleine schon wegen dem Schreibstil.

Aber ich mag sowas Einfaches zum Einschlafen, mal ganz davon abgesehen, dass die wirklich super spannend sind.

Harry Potter finde ich da drin irgendwie nicht wieder, aber schon irgendwie wie die Biss-Bücher, wobei man die beiden vom Stil her auch nicht vergleichen kann.

Irgendwie ist das Einzige, was sie gemeinsam haben, das Thema Vampire. Und Liebe. Verzwickte Liebe. Aber das wars dann auch schon, die Story ist eine komplett andere.

Link zu diesem Kommentar

Ich lese sie auch!!!! Auch immer abends, man kann echt abschalten. Aber wißt ihr welche Bücher ich auch noch gerne lese??

Die Rachel Morgan Reihe, da geht es um fast alles Vampire, Elfen, Pixies etc. Ist auch leichte Kost, aber ich finds ok.

Link zu diesem Kommentar

Seelen (kommt auch bald als Taschenbuch) ist wunderschön wie ich finde...mal was anderes als Vampire...

Kann ich absolut empfehlen...am Ende hab ich geheult wie ein Schloßhund :Oo

Link zu diesem Kommentar

:shake:

Aber ich finde es witzig, wieviele Bücher über Vampire auftauchen, wenn man sich mal danach umschaut.

Hab sie nicht gelesen, aber ich finde es schön, wenn man seine "Süchte" über Bücher befriedigen kann, anstatt die Glotze an zu schalten.

(Oh Gott, wie das klingt... )

Ob die Kinder und Jugendlichen und Erwachsenen nun Bücher über Winnetou lesen oder über Vampire ist im Grunde ja egal - hauptsache, sie lesen!

Ich hab als Kind alles gelesen, was nicht kisuaheli war, und bin immer entsetzt, wenn kein Kind aus den Gruppen die ich führe oder betreue liest. Und wie SCHLECHT sie teilweise lesen *an den Kopf fass*

Also, Leute, lest was das Zeug hält!

Und lest denKindern VOR wenn sie noch zu klein zum selber lesen sind. Meintewegen gerne auch Vampirbücher :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir letzte Woche den ersten Teil gekauft. Ich mag Vampirgeschichten.

Finde es recht leicht zu lesen. Wusste gar nicht das es noch mehr teile gibt, dann werde ich die auch mal kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...