Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtige Mitteilung für alle, die hier Hunde in der Vermittlung haben ....


Gast

Empfohlene Beiträge

....und sich seit längerem nicht mehr gemeldet (gekümmert) haben!

Bitte schaut mal nach ob noch Hunde hier eingestellt sind, obwohl schon vermittelt.

Leider werden die "Vermittlungsleichen" immer mehr. Hauptsache eingestellt und gut is!

Da man so total den Überblick verliert, möchte ich jeden bitten sich bei mir zu Melden und mir ein kurzes Update zu geben. Sollten Hunde vermittelt sein, dann bitte mit Link eine kurze Nachricht an mich.

Wer sich nicht meldet, dessen Hunde werden gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • asti

    11

  • gast

    10

  • Bergers

    10

  • Bärenkind

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer hat mir gerade eine PN geschickt...war gerade am Löschen, da is die Neue PN leider mitgelöscht worden. Also bitte nochmal schicken.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Bei mir ist es eher so, dass ein Hund, den ich zur Vermittlung eingestellt hatte, nicht mehr vorhanden ist, obwohl ich ihn nicht gelöscht habe und er dringender zur Vermittlung steht denn je.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ist egal, hauptsache ihr meldet euch bei mir :)

@Anja, da ich schon ewig keine Hunde mehr verschoben hab, müsste deiner auch noch da sein. Ich hab jetzt mal zwei gefunden. Welcher wars denn?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wer sich nicht meldet, dessen Hunde werden gelöscht!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67161&goto=1408289

Ich versuche das eigentlich aktuell zu halten. "Meine" Hunde suchen alle noch. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...