Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
razortooth

Eltern gesucht ;)

Empfohlene Beiträge

Hallo, das ist Palinka - auch Pali, süße Maus oder Miststück genannt - sie ist 2 Jahre alt, wiegt 18,2 kg bei 51 cm Schulterhöhe und kommt aus Ungarn.

Was meint ihr, welche Rassen bei ihr mitgemischt haben? Wir vermuten ja, daß Labrador drin ist - so, wie Madame den Freßnapf leeratmet ;)

1004602.jpg

1004608n.jpg

1004613.jpg

1004623.jpg

1004616r.jpg

LG Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wer damit gemacht hat, wär mir wurscht und ich bin auch nicht gut in sowas aber

die ist echt ne süße Maus, der man ansieht, das sie den Schalk im Nacken hat. :D:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, den Schalk im Nacken hat sie wohl - und sie lernt ziemlich schnell ;)

Andererseits ist sie die totale Kuschelmaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ooooh, ist die süß.

Ich glaube das einzige was sie nicht vom Labrador hat ist die Kopfform. Aber was

sonst noch drin steckt... keine Ahnung.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mutter von Boomer sieht ähnlich aus. nur etwas Weißer. Vom Körperbau fast gleich und auch so einen Kopf. Sie ist nur 64cm hoch.

Sie ist Labrador x Kuvasz.

Ich kenne sogar bei mir um die ecke einen Labrador mischling wo auch Kuvas drin vermutet wird. Er kommt auch aus Ungarn. Allerdings ist der herr bedeutend großer und schwerer. Er ist Fablich gleich mit deiner Maus und bei ihm ist ebenfals der Kopf nicht Labi typisch.

Ein sehr schöner Hund deine Palinka *schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, dafür, daß da noch Kuvasz drin sein sollte, wäre Madam aber arg klein :D

Die Farbe von ihr ändert sich auch je nach Licht - eigentlich geht sie eher ins (hell)blond...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trotzdem meine auch ich, dass ein bisschen Kuvacz irgendwann einmal mitgemischt hat, es ist der Blick, der mich das vermuten lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde sagen gelungende Labrador-Mischung...süsse Maus ,-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weißer Schäferhund und Labrador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe da auch einen Kuvacz drin, außerdem Labbi, na ja dann kann ja auch noch was kleineres in den Ahnen stecken, Mischlinge bestehen ja meistens nicht nur aus 2 Rassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.