Zum Inhalt springen
Registrieren

Eltern gesucht ;)


razortooth

Empfohlene Beiträge

razortooth

Hallo, das ist Palinka - auch Pali, süße Maus oder Miststück genannt - sie ist 2 Jahre alt, wiegt 18,2 kg bei 51 cm Schulterhöhe und kommt aus Ungarn.

Was meint ihr, welche Rassen bei ihr mitgemischt haben? Wir vermuten ja, daß Labrador drin ist - so, wie Madame den Freßnapf leeratmet ;)

1004602.jpg

1004608n.jpg

1004613.jpg

1004623.jpg

1004616r.jpg

LG Melly

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wer damit gemacht hat, wär mir wurscht und ich bin auch nicht gut in sowas aber

die ist echt ne süße Maus, der man ansieht, das sie den Schalk im Nacken hat. :D:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
razortooth

Ja, den Schalk im Nacken hat sie wohl - und sie lernt ziemlich schnell ;)

Andererseits ist sie die totale Kuschelmaus...

Link zu diesem Kommentar

ooooh, ist die süß.

Ich glaube das einzige was sie nicht vom Labrador hat ist die Kopfform. Aber was

sonst noch drin steckt... keine Ahnung.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Big Boomer

Die Mutter von Boomer sieht ähnlich aus. nur etwas Weißer. Vom Körperbau fast gleich und auch so einen Kopf. Sie ist nur 64cm hoch.

Sie ist Labrador x Kuvasz.

Ich kenne sogar bei mir um die ecke einen Labrador mischling wo auch Kuvas drin vermutet wird. Er kommt auch aus Ungarn. Allerdings ist der herr bedeutend großer und schwerer. Er ist Fablich gleich mit deiner Maus und bei ihm ist ebenfals der Kopf nicht Labi typisch.

Ein sehr schöner Hund deine Palinka *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
razortooth

Also, dafür, daß da noch Kuvasz drin sein sollte, wäre Madam aber arg klein :D

Die Farbe von ihr ändert sich auch je nach Licht - eigentlich geht sie eher ins (hell)blond...

Link zu diesem Kommentar

Trotzdem meine auch ich, dass ein bisschen Kuvacz irgendwann einmal mitgemischt hat, es ist der Blick, der mich das vermuten lässt!

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe da auch einen Kuvacz drin, außerdem Labbi, na ja dann kann ja auch noch was kleineres in den Ahnen stecken, Mischlinge bestehen ja meistens nicht nur aus 2 Rassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...