Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Iriska

Mischling Lisa

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Lisa! Ich komme aus Vyborg. Die Hundehilfe Russland hat mich nach Deutschland gebracht http://www.hundehilfe-russland.de/documents/vyborg.html. Ich wohne seit gestern bei meine Pflegemama. Ich bin eine sehr kluge Hündin, ich kann Türe selber aufmachen meine Pflegemama muss mir nicht helfen.

post-23805-1406417464,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist ja eine hübsche Maus und so klug. Wenn Du Türen aufmachen kannst - kannst Du auch die Kühlschranktüre aufmachen? Da hat Frauchen nämlich mein Futter drin und wenn Du diese schwere Türe auch aufmachen kannst, dann könntest Du sofort bei uns einziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann muss ich ein bisschen üben vielleicht kriege ich das auch hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das ist mein Platz .... kleine Hundi soll was anderes suchen wo er schlaffen kann. Im Schlafziemer von meine Pflegemama steht ein Körbchen leider passe ich nicht rein. Ok das kann andere Hund haben.

post-23805-1406417464,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein eigenes Sofa - boa, jetzt werde ich neidisch.... Sowas habe ich nicht. Nur so ein olles Kissen.

Kannst Dein Sofa ja mitbringen, wenn Du bei uns einziehst. Wir tauschen dann. Ich bekomme Dein Sofa und Du kannst ja mit Frauchen über ein neues Kissen verhandeln. Viel Spass....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, Sofa gefällt mir viel, viel besser als ein Kissen, am ersten Tag hatte ich sogar Angst gehabt von diesen Diengen:( nur Sofa fand ich super . Ich schlafe noch gerne auf dem Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht aus wie ein Füchschen ;-)

Und so schlau ist sie wohl auch*g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine hübsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total huebsche Maus! Bin begeistert! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kann man auch leicht mit einem Fuchs verwechseln und heist sie auch Lisa (übersetzt Fuchs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.