Zum Inhalt springen
Registrieren

Obedience Seminar - mit Birgit Laser 08.04.-10.04.2011


lha.mg

Empfohlene Beiträge

Wir nehmen am 08.04.-10.04.2011 an einem Obedience Seminar mit Birgit Laser teil. War von euch schon mal jemand bei ihr zum Seminar und wie war es?

Das Seminar findet auf dem Feriengut Sewekow statt, wenn hier noch mehr Lust dazu haben mehr Infos gibt es auf der Seite www.feriengut-sewekow.de

LG Martina

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Birgit Laser ist eine tolle Referentin, sie ist ruhig, geduldig, humorvoll, beantwortet alle Fragen und es macht einfach nur Spaß bei ihren Seminaren.

War mehrmals auf Clicker-Seminaren und einmal beim Obedience.

Gute Wahl ;)

Viel Spaß wünsche ich Dir! :winken:

Lieben Gruß (auch an Birgit von Gudrun aus Dortmund)

Gudrun

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...