Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
biane

War heute beim "Alles was zählt" Außendreh

Empfohlene Beiträge

Dort wurden Komparsen gesucht für das Puplikum da dort die Deutsche Meisterschaft ausgetragen wird in der Serie, kennt die jemand?

Berichte mal kurz wie es war

Wir wurden um kurz nach Acht heute MOrgen,reingelassen in die Eishalle wo der Außendreh statt fand

Es war wirklich beeindruckend was dort für Arbeit geleistet wird.

Zuerst wurden wir eingestimmt und uns wurde gesagt wie wir zu applaudieren haben

Die ersten Szenen waren dann Eiskunstlaufküren

Dennis Grabosch alias Roman Wild wurde gefilmt wie er Katja (die aber von einem Double gespielt wurde) einstimmt. Diese fährt eine super Kür wird aber total unfair bewertet und landet auf dem letzten Platz, sie läuft vom Eis runter und wir mussten aufstehen und klatschen und jubeln, das war vielleicht komisch!

Die zweite Szene handelte von Igor Dolgatschew alias Deniz Öztürk.

Er steht auf dem Eis unterrbricht gerade die Deutsche Meisterschaft, die dort statt findet um sich bei Roman zu entschuldigen und ihm eine Liebeserklärung zu machen. (Total süß und so sollten wir auch reagieren wir durften Ohhh und ahhhh sagen kaputtlach

Dann war etwas längeres warten angesagt da die Kameras alle umgestellt wurden, die Eisseznen waren im Kasten

Nun sollte draußen die Siegerehrung statt finden

Dazu waren folgende Schauspieler anwesend

Ulrike Röseberg / Annette Bergmann

Silvan-Pierre Leirich / Richard Steinkamp

Jörg Rohde / Ben Steinkamp

Tatjana Clasing / Simone Steinkamp

Ania Niedieck / Isabell Steinkamp

Michael N. Kuehl / Florian Wild

Julia Engelmann / Franziska Steinkamp

Alle diese Schauspieler sollten nun spielen, das Katja bei der Siegerehrung nicht auftaucht, diese Szene wurde immer und immer wieder gedreht da die Kameras immer verstellt wurden.

Insgesamt saßen wir 5 Stunden durt und ich bin gespannt wie es wird und ob wir zu sehen sind gg

Das ist übrigens Folge 1162-64, soll so ca im März ausgestrahlt werden

Ein toller Tag und ich würde super gerne nochmal hinfahren, morgen wird auch noch gedreht , gestern waren ca 200 Leute dort hat man uns erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

das hört sich super spannend an - ich gucke die sendung auch, aber im Prinzip nur wegen Dennis Grabosch, der war nämlich in der 5-6 Klasse der Vertrauensschüler meiner Klasse :D und hatte damals gerade angefangen mit ner kleinen Nebenrolle bei Unter uns :)

Das Autogramm von ihm müsst ich auch noch iiiirgendwo haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.