Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Teddy<3

Kann ich meinen Hund anstecken?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe auf diese Frage immer unterschiedliche Antworten gehört...

Weiß es von euch jemand?

Mich hats ganz schön erwischt... jez wird eben nich gekuschelt grade...

Nur ich wollte morgen mit ner Freundin zu einer Bekannten, ihr Hündin hat die 16 Welpen die ich hier auch in der Vermittlung habe...

Ich fahre da natürlich nicht hin wenn ich die kurzen anstecken kann...

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meine schon das man einen Hund mit einer Erkältung anstecken kann, und bei Welpen wäre ich doppelt vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei einem Ausgewachsenen sollte lt. unserer Tierärztin auch nicht unbedingt Zungenküsse machen.

Bei Welpen wäre ich extrem vorsichtig. Würde eher nicht hinfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß von einer Katze, die von ihrer Halterin angesteckt wurde, deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass das auch beim Hund möglich ist :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, kannst du die Welpen sehr leicht anstecken! Ich würde, so schwer es mir auch fallen würde, nicht die Welpen besuchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde den Welpen fernbleiben bis ca 1 Woche nachdem die Infektion abgeklungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okay das ghabe ich mir schon gedacht... naja gut dann bene erst wenns taffe kerlchen sind... noch sinds kleine würmchen :P aber so süß :D

sind wohl auch noch einige zu haben also wenn ihr wen kennt der es mit einem Rotti/dobermann-mix und vater unbekannt aufnehmen will, her damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.