Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Bilder von Alf & Paul


HelloKitty08

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

Na schau mal einer an, der kleine Warlander... :D

Hübsches Gesicht hat er bekommen.

Wie ist der Körperbau? Immernoch harmonisch, abgesehn vom wachstumsbedingten riesen Hintern? :) Bisschen was auf den Rippen hat er aber schon, oder?

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

noch sieht er sogar ziemlich gut aus ;) ja er ist wohl genährt :D und total tolle gänge hat er *schmacht* jetz ist er gerade 1 woche von Mama weg :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Schaut bisschen aus, als würd er hinten einen Tick zu eng stehen.

Wie hat er das Absetzen verkraftet? :)

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

naja er wechst ja auch noch was = ) Das absetzen hat er ziemlich gut verkraftet da mama ja ncht weit weg ist und der beste kumpel jetz da ist :-D

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Ja klar =D wir haben noch zwei am Stall aber da Paul jetz gerade erstmal ne woche von Mama weg ist muss das noch bisschen warten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...