Zum Inhalt springen
Registrieren

Afghanen in Not - neuer Animal Hoarding Fall


Neferu-amun

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann Dir - sofern es klappt und davon gehen wir doch jetzt einfach mal aus :D - von der Orga jemand entgegenkommen. Wenn jeder 4 Stunden einfachen Weg hat, bekommt man es doch gut hin.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Neferu-amun

    40

  • criol

    15

  • Lasbelin

    11

  • LilaLauneHund

    10

Lasbelin

Hät ich ein Auto :( Aber wenn du den kleinen bekommen solltest kann ich mich hier umhören wg. einer Fahrkette.

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Also 4 Stunden fahren würde ich auch gut hinkriegen - müsste ich allein nach München runter wäre ich so 10-11 Stunden unterwegs. Das könnte ich meinem Auto gar nicht zu mutender fällt gerade etwas auseinander. :redface

Aber, ich plane lieber noch nix - sonst bin ich bloß enttäuschter wenn´s nix wird.

Bin doch ein Pessimist - also ein Optimist mit Erfahrung. ;)

Edit: Bine...nix Auto - mach du erstmal Führerschein. :zunge::D

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Ich kann Dich gut verstehen...als ich neulich auf die VK wartete habe ich hier Furchen ins Laminat gerannt...und dann kam der Mann und sass hier und mein Kind welches den ganzen Tag brav wie ein Engel war sass auf einmal mitten im Tannebaum der bedrohlich schwankte. Das war mir total peinlich und ich sass da ..grinste den Mann an und meinte mit meinem nettesten Lächeln: Öhm..ja...das sind also wir ;-)))

VK verlief Positiv und Nubia ist mittlerweile als Pflegling hier eingezogen ,-)))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...