Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand diese Schlafplätze?


patrischa

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Wir haben dieses Bettchen

kuhle199.jpg

Gefüllt mit Latexflocken, da liegt sich nichts durch. Da du ja etwas suchts was dekorativer ist :)

Link zu diesem Kommentar
patrischa

Super Danke!

Die Verarbeitung schein echt klasse zu sein,aber mehr als 70 wollte ich vorerst nicht ausgeben.Aber ich bewahre mir den Link mal auf den der zweite Rattankorb im Schlafzimmer sich auch langsam auflöst und das Geld etwas lockerer sitzt

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann zumindest bei dem Kunstleder sagen das sich da teilweise 3 Schäferhundmixe und ein Jacky zum schlafen und kuscheln tummeln.

Auf dem blauen passt meine Schäfi-Mix Dame und meine Jackydame.

Wir haben auch immer eine Decke oder ein Fell noch drauf. So ganz nackig ist auch meinen beharrten Wuzzlers nicht der Fall.

Aha merke gerade der neue Gastwelpe kuschelt auch lieber in dem Kunstlederbetti mit den anderen Schäfis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...