Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Seutedeern

HTS -> Ein Kessel Buntes -> um welche Themen geht es?

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich habe mir mal die Seminartermine bei HTS angesehen und bin auf "25.-26.06.2011 "Ein Kessel Buntes" " gestossen.

Hat jemand schon so ein Seminar mitgemacht ? Was kann ich darunter verstehen ?

Ich hatte direkt über den Homepage-Link angefragt, wurde aber an die Veranstalterin verwiesen. Von dort habe ich noch keine Antwort.

Und ich bin so neugierig :Oo

Hier im Hohen Norden sind ja nicht so viele Angebote anzutreffen :(

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

1. Schutzdienst mit Thomas

2. Gerätearbeit mit Micha

3. Übrprüfung der Leinenführigkeit mit Linda & Steffi

4. TTouch mit Nicole

5. Löcher in den Bauch fragen bei Anita

Ein supergeiles Seminar!

Hier mein Bericht http://www.polar-chat.de/topic_57700_4.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Info :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt und dann durchläuft man während der zwei Seminartage die angebotenen Stationen.

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.