Zum Inhalt springen
Registrieren

Passt dieser Maulkorb? Oder: Unsere lustige Maulkorbgeschichte


Hüpfer Silke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hüpfer Silke

    49

  • gast

    29

  • Maike2906

    12

  • Christina

    8

Oder einen Kärcher-Dampfstrahler...in voller Sicherheitsmontur....

Der Kärcher auf den Rücken geschnallt....die Musik von Ghost Busters aufdrehen und ordentlich Dampf machen *Vision hat* :D

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

@Stefi: *GRÖÖÖÖHL*

SEHR gut! Da muss ich den MK aber gut festbinden für ;o)

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Also die Waschmaschine hat der MK gut überstanden. Sauber ist er...aber er STINKT! Herr im Himmel... Dabei habe ich sogar extra ganz viel Hygienespüler mit reingetan. Naja, jetzt liegt er erstmal in einem schönen Essigbad. Aber ich befürchte, DEN Gestank kriege ich nicht los. Also doch eher einen neuen MK. *fluch*

Link zu diesem Kommentar
Oder einen Kärcher-Dampfstrahler...in voller Sicherheitsmontur....

Der Kärcher auf den Rücken geschnallt....die Musik von Ghost Busters aufdrehen und ordentlich Dampf machen *Vision hat* :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67217&goto=1410607

Pruuuuuuuust :megagrins

Also aus Hunden kriegt man den Geruch ja mit Tomatensaft raus, vielleicht auch aus Leder :???

Kaffeepulver ist auch ein guter Geruchsneutralisierer :yes:

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Wow, Susa. Von beidem habe ich noch NIE gehört! Super! Werde ich morgen nach dem Frühstückskaffee mal ausprobieren. Noch liegt der MK im Essigbad... Ich WILL ihn nicht wieder rausholen *Nasezuhalt*

Aber frech, dass das Ding total sauber wird in der Waschmaschine und trotzdem SO KRASS stinkt!

Link zu diesem Kommentar
Christina

Du hast doch auf der ersten Seite geschrieben, das es ein 3 Euro Maulkorb ist?

Dafür haste jetzt bestimmt schon mehr ausgegeben für den Versuch ihn wieder sauber zu machen :D

Kauf doch nen neuen. Für 3 Euro so einen Aufwand?

Link zu diesem Kommentar

Hi Hi Silke Ideen hast Du ja.

Aber den Korb kannst eh weg tun. Wenn der jetzt nicht nach Essig stinkt dann weiss das auch nicht besser. Den kannst Du Paplo nicht so aufsetzen. Dann eher den mit Sche*****Geruch

Link zu diesem Kommentar

Uaaaah, mein Beileid.

Haylee trägt ja auch MK, und jetzt sind alle HUndekackis nett aufgetaut und weich und ich muß dauernd aufpassen, daß sie die nicht mitnimmt. Oder teilweise mitnimmt. :motz:

Man kann mit dem Maulkorb auch schick ein Feld umpflügen, und danach die schlammige Schweineschnauze an Frauchens Hose abwischen.

Und ihn daheim als Bulldozer zum Türen-öffnen verwenden. :zunge:

Kauf einen Neuen, und am Besten noch einen auf Reserve. ( Ich überlege gerade, ob ich einen Zweiten NUR für drinnen anschaffen soll. )

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

@Heiko: Du hast recht! Bin ich dusselig... Da seht ihr meine Verzweiflung...

@Chrissi: Ja, drei Euro. Aber beim Hunter-Lagerverkauf! ;o(

@Martina: ja, ich habe auch noch irgendwo einen Zweiten rumfliegen, genau den gleichen nochmal. Aber irgendwie finde ich den gerade nicht. Der hat sich vermutlich versteckt, weil er Angst hat vor dieser schlimmen Behandlung: erst in Schei*e gewälzt, dann in die Waschmaschine und dann Essigbad.... Suuuuuper!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...