Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jackson

Kontrolliertes Jagdverhalten

Empfohlene Beiträge

Da, ich ja eigentlich einen Longierkurs machen wollte, waren Marlow und Ich am Mittwoch bei einer Hundeschule.

Wir haben uns dort vorgestellt, es wurden Fragen gestellt und Marlow durfte zeigen was er konnte ;) oder auch nicht konnte.

Dann kam die Reizangel zum Einsatz und marlow ging ab. Die beiden Trainerinnen meinten, bevor ich den Longierkurs machen kann, wäre es besser wir würden diesen Kurs vorher besuchen.

Sie fragten auch, ob er jagen würde. Ich sagte ja, er hat es jetzt für sich entdeckt. Da ich es auch nicht möchte, habe ich diesem Kurs zugestimmt und bin gespannt wie es wird.

Hat von euch, auch jemand schon so einen Kurs belegt?

Inhalte sind: Gehorsamsübungen, Arbeit mit der Pfeife, Rückruftraining, Abbruchsignal, Reiz- und Impulskontrolle, Reizangel etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, da habt ihr ja viel vor, Nadine. :)

Ich wünsche euch ganz viel Spass und natürlich Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Susa das haben wir. Vor allem finde ich es wichtig, diesen Kurs zu belegen, da wir hier viel Wild haben.

Gerade eben haben wir Rehe gesehen, bzw. ich Marlow war anderweitig beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich gut an, in welche HS gehst du ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe in die Teamwork Attendorn Hundeschule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich gehe in die Teamwork Attendorn Hundeschule!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67223&goto=1412327

Hab ich mir fast gedacht ;)

Melanie ist ne gute Freundin von mir und da bist du in guten Händen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann bin ich ja beruhigt. Ne,aber die beiden waren super Nett und sie haben ja so einiges gesehen, das ich schon sehr gerne beheben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Melanie, ja super =)=)=) da biste wirklich in super guten Händen.

Bestell ihr bitte ganz liebe Grüsse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mache ist Susanne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.