Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Chris46

"Animal learn" - Wer kann mir darüber berichten?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

War von euch schon jemand auf einem Seminar bei Clarissa v. Reinhardt oder bei einer anderen Veranstaltung von Animal learn. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig darüber berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe Clarissa mal kurz gesprochen ist lange her. Sie verkauft Tierschutz und das macht sie gut. Ansonsten habe ich mich nicht mehr mit ihr und Animal learn auseinander gesetzt.

Versuch es mal bei Benno0815 sie ist Hundetrainerin nach Animal Learn. Sie wird Dir dazu wohl mehr als alle anderen hier im Forum sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Heiko,

danke für deinen Tipp, aber mit einem Hundetrainer habe ich mich schon unterhalten. Ich wollte gerne mal von einem Laien hören wie er die Seminare für Hundebesitzer fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur eine DVD und ich kann mich mit animal learn nicht so richtig anfreunden.

Mir ist das alles ein wenig zu "schwammig" und mit dem berühmten "schau....schau" komme ich

auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susa,

welche DVD hast du angeschaut. Ich kenne bis jetzt noch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

frag mal River!

Sie arbeitet mit ihren beiden nach Animal Learn und hat sehr viel erreicht :)

http://www.polar-chat.de/profile.php?id=11697

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Susa. Wenn man die Beschreibung der DVD liest hört sich das super an. Genau das ist mein Problem, die Seminare sind relativ teuer.

@Maurash. Ich habe River mal ne PN geschickt. Danke für den Tipp, obwohl ich mir vorstellen kann, dass ich von jemandem der damit arbeitet nur das positive erfahren werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben, weil sich das so super anhörte hatte ich sie mir gekauft.

sie war ja auch nicht gerade billig. Aber wie gesagt, ich war noch nie so enttäuscht von

ein DVD :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dir geantwortet ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.