Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
HelloKitty08

"Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft" ...

Empfohlene Beiträge

kennt jemand diesen Film?

musste gerade so weinen =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, total schön und total traurig bawling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin bei so filmen immer nah am wasser gebaut = )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa, ich hab auch toootal geheult ...so traurig :( und schöön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die original Version von 1987 (Hachi-Ko Monogatari) besser ....

... aber trotzdem ein guter Film

Hachiko - die Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ichj habe geheult wie ein Schlosshund. Wurde damals von Freunden ins Kino gezerrt. Ein paar Monate zuvor starb mein Tarzan und der war von der Mimik her so ähnlich und auch so erhaben. Im Auto kamen noch Schluchzer. Aber ein wirklich guter Film war es doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab den Film zusammen mit meinem Freund gesehen und ich hab auch geheult wie ein Schloßhund- ging auch gar net anders :

Der Hund sitzt da den ganzen Tag an dem PLatz und wartet jahrelang auf sein Herrchen das nich kommt ,dazu unterlegt mir trauriger Musik ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich musste auch so heulen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhja, so ein schöner film

*wein*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.