Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
plaisir

TÜV-Zertifikat für formaldehydfreies Tier-/Hundezubehör?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallöchen ihr Lieben,

bin gerade auf der Suche nach einer faltbaren Transportbox und dabei u.a auf folgende Anzeige aufmerksam geworden: Transportbox

Wie ihr seht, wirbt der Anbieter mit einem Qualitätsnachweis, mich würde nun interessieren, ob das rechtens ist oder nur so eine Bauernfängermasche?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie ich das lese, bezieht sich das nur auf Kratzbäume und Tierbetten ... ;)

Aber schau mal wo Formaldehyd über all ... vor allem auf natütliche Weise Existiert bzw. vorkommt ... vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.