Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

So stolz!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ihr Lieben ihr werdet es nicht glauben aber ich habe es gestern Abend gewagt. Ich habe nach dem Baden und blowern und föhnen meine Schneiderschere genommen und Andiamo nachgeschnitten. Und ich finde ich habe es wirklich gut gemacht alles gleichmäßig und glatt!

Ihr müsst wissen ich habe bisher nur Kleinpudel unter Aufsicht in Mode geschnitten und mich an Andiamos Wollmassen nicht rangetraut.

Ich freu mich total was habe ich doch für schiss davor gehabt. Aber morgen gehts zum Geburtstag meiner Oma und Wollpulli hatte sich total eingesaut und musste in die Wanne und ich war wohl ein wenig übermütig und habs einfach getan.

Habe vorhin dann auch mal Bilder gemacht, sogar die Sonne hat gelacht.

linke Seite

vw1r3mujmlo.jpg

rechte Seite

]k47d5kz0x55.jpg

und hier gleich noch mein selbstgenähter Käfigbezug

]0gnojsf6wjh.jpg

]8t27eoh1mih.jpg

und eine kleine Peinlichkeit... mit solchen Einlagen bringt er mich täglich zum Grinsen

pmw1v37heyj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, das sieht ja klasse aus!

Eig hab ich ja schlimme Vorurteile wenn ich solch frisierte Pudel sehe aber bei Dir ist es ja tatsächlich anders! :D:D

Der Kennelbezug ist auch super geworden!

Allerdings das letzte Foto ist der Oberknaller! :so:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anja,

du und dein Andiamo ihr seid echt cool!

Weil ich keine Ahnung von Pudelschur habe, kann ich es nicht wirklich beurteilen, aber er sieht echt gut aus!

Aber die Peinlichkeit des letzten Bildes hättest du deinem Hübschen schon ersparen könne, du pöhses Frauchen, du! :motz:;)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super,dein Mut hat sich ausgezahlt.Mir fehlt er leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hast du allein gemacht???

Wow ... Respekt! =)

Andiamo ist einfach nur der helle Wahnsinn!

Und beim letzten Foto macht der nicht allen Ernstes mit gehobenem Beinchen groß? :???:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du super geschnitten,sehr sauber.

Ist dir super gelungen,ich weiß wie schwer es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Und er erledigt sein Geschäft IMMER so. Er kann es sogar durch Maschendrahtzäune und zielsicher in Astlöcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich als Laie sieht es sehr gut aus. Toller Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ANJA!

Andiamo und Black müssen sich mal treffen!

Bis eben dachte ich immer das wäre eine einzigartige Eigenheit SO sein großes Geschäft zu verrichten :o

Black macht das auch, IMMER!

Und am liebsten so das der halbe Knödel noch drinnen ist und die andere Hälfte an die Laterne oder wahlweise den Baum drückt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hast du klasse geschnitten. Sieht richtig gut aus. Da war wohl "Tag des Hundeschnitts".

Ich gebe zu, ich mag diesen Schnitt bei den Grossen. Die Frisur sagt ja nichts drüber aus, wie Hundi sein Leben führt. Und solange er Hund sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.