Zum Inhalt springen
Registrieren

Vanessa und Raika


Raika

Empfohlene Beiträge

e ... besonders bei so kelinen... haben hinterm haus zwei kleine hunde, die meine immer angiften und ich mache raika da schon geil drauf also sagte dann wer ist da back ihn dir... dadurch bellt sie dann und knurrt und will unbedingt raus... also mit mein fehler, doch die kleffer hinteruns haben es verdient... ql="topic.php?id=67248&goto=1410660"

Das was Du da schreibst, könnte Dir Probleme einhandeln, nicht die Frage, was ich von dem Ganzen halte. Du bist 20, also alt genug zum selbstständigen Denken, sollte man meinen.

Wenn Dich jemand anzeigt und weiß dass Du hier im Forum sowas gepostet hast, kannst Du Dich drehen und wenden, wie Du willst, der Hund ist schneller weg als Du "Pack ihn Dir" sagen kannst. Wenn diese Aussagen von Dir als Beweise rangezogen werden, ist der Ar..h ab. Da ist das völlig egal, ob Du meinst im Recht zu sein oder nicht.

Was anderes wollte ich Dir gar nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raika

    26

  • gast

    10

  • MissNana

    6

  • Falco09

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:... immer waren sie vor ihrem stall am rumbellen am kleffen,

Du hälts deinen Hund im Stall?

Wie du in dem anderen Thread geschrieben hast, ist der Hund auch mit deinem Vater unterwegs, den es nicht stört, wenn er mal länger weg ist....

Noch verantwortungsloser geht es kaum!

Einen Hund, mit dieser VOrgeschichte - dann aufstacheln und dann sich selbst überlassen. :Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar
MissNana

Ich habe auch mehrere Jahre einen sogenannten "Kampfhund" gehabt.

Es war ein Pit-Staff Rüde. (Zu diesem Zeitpukt hatte ich auch schon meine Dobihündin *sie waren beide gleichalt*)

Bekommen haben mein Ex und ich diesen Hund mit 9 Wochen.

Er war sehr lieb und anhänglich, wo der Hund (Spike mit Namen) ein einhalb Jahre alt war würde ich schwanger.

Am anfang klappte alles super Spike hat meinen Sohn nach der Geburt geliebt und ist am Kinderwagen immer nebenbei gelaufen ganz brav.

Aber so ein Kind wird älter und auch aktiver.

Mein Sohn hat angefangen zu krabbeln auch kein problem für Spike er hat sich alles gefallen lassen von meinem Sohn.

Spike wurd übrigens nie vernachläßigt darauf habe ich sehr geachtet, wegen der eifersucht damit nix assiert.

Na jedenfalls fing mein Sohn dann an sich auch am Tisch hochzuziehen und daran entlangzulaufen ich weiß nicht was Spike dann geritten hat er fing jedenfalls ohne ersichtlichen grund an meinen Sohn anzuknurrenich sagte es meinem Ex (damals noch mein Freund) und er glaubte es nicht da Spike ja sooo einlieber Hund ist.

2Tage später schnappte er dann nach meinem Sohn als dieser sich wieder am Tisch hochzog um daran entlangzulaufen.

Das war der Punkt wo ich sagte bis hierhin und nicht weiter ich möchte das nächste mal nicht mein Kind mit Bisswunden ins Krasnkenhaus bringen müßen.

DA mein Ex mir auch dieses nicht abnehmen wollte trennte ich mich von ihm. (aber das nur nebenbei).

Ich denke durchaus das sogenannte Kampfhunde ein sehr liebes wesen haben welches allerdings einfach ma so je nach laune umschlagen kann.

Ich will es auch nicht auf jeden Listenhund beziehen aber wer solch eríne Erfahrung machen mußte ist dabei doch sehr vorsichtig.

Lg

Link zu diesem Kommentar
[/quote Reika]

wäre sie böse, würde ich was machen... sie ist nicht böse..

Niemand denkt dass dein Hund böse ist. Kein Hund ist von sich aus böse, kein einziger, es ist erst der Mensch der ihn böse machen kann..

und es ging nur darum wenn du deinen Hund nicht richtig unter Kontrolle hast

Zitat "er hört nur bei den zweien nicht", kann das ruck-zuck in die Hose gehen und es sollte an der Stelle an der Erziehung nachgebessert werden..

Niemand kritisiert deinen Hund!

Aber es kann eben einiges passieren

und ich meine nicht nur dass der Hund dir weggenommen wird.

Hier will dir niemand was Schlechtes, nur Anregungen und Kritik geben um an der Situation was zu ändern, mit der ALLEN geholfen ist (dir, Hund, Nachbarn, Kinder, etc.) :)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67248&goto=1410700

danke für die nette antwort... danke...

ich hatte schon echt das gefühl das ich richtig meinen hund falsch erziehe...

jaa menschen machen hunde böse, doch das verhalten meines hundes wurde nicht so, weil ich gesagt habe wer ist da, pack ihn dir... das verhalten wurde von ihr so, weil sie älter wurde, stärker und reifer... das wollte ich noch eben gesagt haben... genauso wie das mein hund sich gewehrt hat hatte auch nichts mit mir oder den besitzerin zutun... naja doch würden die besitzer ihre hunde erziehen wäre es niemals so gekommen, denn mein hund hatte am anfang immer angst... erst nach und nach traute sie sich mal zu knurren und zu sagen ne das will ich nicht und ich gebe zu ich war darüber froh, denn davor hat sie alles mit sich machen lassen wirklich alles... sie hatte kleine bissverletzungen unten an den füßen die sogar geblutet haben... und raika hat nicht mal gejammert geschweige denn geknurrt... als sie das erste mal geknurrt hat, habe ich sie gleich da weggeholt... als die beim zweiten mal geknurrt und leicht gebellt hat wusste ich das wird nie wieder was... ich wusste das mein hund ab dem zeitpunkt sich irgendwann wehren würde... das ich meinen hund angestachelt habe, hatte nur den zweck das sie unser haus beschützt... das sie die vom hof verjagt und genau das tut sie auch nie... hinter unserem haus wohnt ein alter bulle der so ne weiße tür hat und bis dahin jagt raika sie und dann legt sie sich ins gras und wartet ob die beiden wieder kommen... wenn sie wieder kommen macht raika das gleiche mehr nicht... das sie geschnappt hat lag nur daran, das ich nicht da war, raika nicht wusse wohin beide hunde auf sie drauf gegangen sind und die menschen sie noch angeschrien haben.. selbst wenn ich mich mit meiner mama streite liegt mein hund unterm tisch oder oben in meinem zimmer in der letzten ecke... wollte es nur nochmal gesagt haben das ich meinen hund nicht so anstachel das sie beißt.. oder böse wird... und das weiß mein hund auch...

du sagst mir wollen hier alle helfen... bis jetzt ist das der erste beitrag der wirklich konstruktiv mir sagt das dass anstacheln böse enden kann, doch dies weiß ich... es war mir von anfang an bewusst... das raika bei wer ist da bellt hat nichts mit den hunden zutun... sie macht es immer wenn ich das sage... auch wenns klingelt oder nichts im haus ist... es liegt einfach an dem satz oder der ausspach auch wenn ich nen stock in der hand habe und sage wo ist der..., dann bellt sie und sucht...

es tut mir leid das ihr das irgendwie missverstanden habt oder ka... aber nochmal die hunde des nachbarn sind schlimm nicht mein hund, möchte nicht das dass jemand denkt, denn sie ist ein schatz... besser noch...

mein bruder kann alles mit der machen... wo ich schon lange als hund gesagt hätte lass mich in ruhe...

Link zu diesem Kommentar
:... immer waren sie vor ihrem stall am rumbellen am kleffen'

Du hälts deinen Hund im Stall?

Wie du in dem anderen Thread geschrieben hast, ist der Hund auch mit deinem Vater unterwegs, den es nicht stört, wenn er mal länger weg ist....

Noch verantwortungsloser geht es kaum!

Einen Hund, mit dieser VOrgeschichte - dann aufstacheln und dann sich selbst überlassen. :Oo:Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67248&goto=1410703

ohohoh...

nein mein hund schläft in meinem zimmer. am anfang hatte meine mutter was dagegen da musste mein hund im stall (garage mit hundehütte) schlafen... und morgens wenn wir nicht da waren drin bleiben, weil meine mama nicht wollte das sie ins haus kam... waren wir zuhause war der hund bei uns bis abend 11 12 je nachdem wann mein vater ins bett ging oder ich... also keine bange hund schläft jetzt im haus und hatte vorher genug familienanschluss...

welche vorgeschichte meinst du? das sie mein droh geschnappt hat? wie gesagt war dieses schnappen durch besondere vorkommnise hervorgerufen worden... und nicht der allgemeine zustand meines hundes... jau nun sind wir verantwortungslos.. mein hund läuft mal weg... und wenn sie dann nicht wiederkommt suchen wir sie nach spätestens 15 min... das heißt wir laufen durchs dorf bis wir sie gefunden haben...

Link zu diesem Kommentar
e ... besonders bei so kelinen... haben hinterm haus zwei kleine hunde' die meine immer angiften und ich mache raika da schon geil drauf also sagte dann wer ist da back ihn dir... dadurch bellt sie dann und knurrt und will unbedingt raus... also mit mein fehler, doch die kleffer hinteruns haben es verdient... ql="topic.php?id=67248&goto=1410660"'

Das was Du da schreibst, könnte Dir Probleme einhandeln, nicht die Frage, was ich von dem Ganzen halte. Du bist 20, also alt genug zum selbstständigen Denken, sollte man meinen.

Wenn Dich jemand anzeigt und weiß dass Du hier im Forum sowas gepostet hast, kannst Du Dich drehen und wenden, wie Du willst, der Hund ist schneller weg als Du "Pack ihn Dir" sagen kannst. Wenn diese Aussagen von Dir als Beweise rangezogen werden, ist der Ar..h ab. Da ist das völlig egal, ob Du meinst im Recht zu sein oder nicht.

Was anderes wollte ich Dir gar nicht sagen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67248&goto=1410702

das heißt also, das mich hier aus diesem forum jemand anzeigen würde, wegen dem satz? obwohl sie nicht genau wissen wie ichs meine bzw gar nicht dabei waren? ich finde diese drohung echt hart, denn man ist hier um hilfe zu bekommen und nicht um darauf noch zu achten was man gerade schreibt... nun muss ich ja schiss haben irgendwas zu schreiben, denn es könnte sein, das bald die bullen bei mir stehen ohne das es etwas hier gibt weswegen sie hier sein müssten... denn es ist nichts vorgefallen außer einmal droh schnappen

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
doch das verhalten meines hundes wurde nicht so, weil ich gesagt habe wer ist da, pack ihn dir... das verhalten wurde von ihr so, weil sie älter wurde, stärker und reifer...

NEIN, das Verhalten hat sich nicht nur manifestiert, weil dein Hund erwachsen geworden ist, sondern weil du es gebilligt und unterstützt hast. DU bist für deinen Hund verantwortlich. Also bist DU auch dafür verantwortlich welches Verhalten der Hund ausbildet, welches du förderst und welches nicht!

denn mein hund hatte am anfang immer angst... erst nach und nach traute sie sich mal zu knurren und zu sagen ne das will ich nicht und ich gebe zu ich war darüber froh, denn davor hat sie alles mit sich machen lassen wirklich alles...

Und da liegt mM nach ein großer, großer Fehler. Wieso muss ein Hund knurren? Wieso muss sie erst so nach vorne gehen? Wieso muss sie sich wehren? Wozu hat sie denn dich? Warum schützt du sie nicht? Warum zeigst du ihr nicht, dass du solche unangenehmen Situationen für sie regelst?

Das einzige, was dein Hund lernt ist: "Ok, ich muss mich selbst kümmern und den Mist hier bereinigen." Und das kann man richtig böse ausgehen, wenn dein Hund die falsche Entscheidung trifft, weil du ihm nie gezeigt hast, dass er das nicht zu tun hat.

das sie die vom hof verjagt und genau das tut sie auch nie... hinter unserem haus wohnt ein alter bulle der so ne weiße tür hat und bis dahin jagt raika sie und dann legt sie sich ins gras und wartet ob die beiden wieder kommen..

Auch hier wieder: Du gibst deinem Hund Entscheidungsgewalt, die er definitiv nicht braucht. Woher willst du wissen, dass sie nicht weiter geht? Du sagst ihr doch nicht wie weit sie gehen soll. Und generell solltest du ihr solche Scherze ganz untersagen.

mein bruder kann alles mit der machen... wo ich schon lange als hund gesagt hätte lass mich in ruhe...

Und da guckst du zu? Warum lässt du das geschehen?

Mädel, du bist 20. Bitte fang an über Konsequenzen nachzudenken.

Kopfschüttelnde Grüße

Saskia

Edit:

das heißt also, das mich hier aus diesem forum jemand anzeigen würde, wegen dem satz? obwohl sie nicht genau wissen wie ichs meine bzw gar nicht dabei waren? ich finde diese drohung echt hart, denn man ist hier um hilfe zu bekommen und nicht um darauf noch zu achten was man gerade schreibt... nun muss ich ja schiss haben irgendwas zu schreiben, denn es könnte sein, das bald die bullen bei mir stehen ohne das es etwas hier gibt weswegen sie hier sein müssten... denn es ist nichts vorgefallen außer einmal droh schnappen

Ja. Um ehrlich zu sein würde ich dir das Amt sogar vorbei schicken. Das kann dann immer noch entscheiden, ob es notwendig ist bei euch einzugreifen. Aber wenn man was liest von eventueller Schwangerschaft, von verharmlosten Geschnappe, von keinerlei Ahnung im Bezug auf Angstbeißer etc, DANN denke ich ist die Verantwortung definitiv nicht mit an Bord. Nimm's mir nicht böse, aber wenn ich deine Zeilen lese hoffe ich einfach du kannst dich nur sehr schlecht artikulieren und es ist nicht so heftig, wie ich es lese.

Link zu diesem Kommentar
MissNana

So war der beitrag sicher nicht gemeint nur stell dir mal vor einer bei euch im dorf zeigt dich an und ist zudem noch hier im forum und hat deine beiträge gelesen dann können deine beiträge als beweismittel geltend gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar

Erstmal-einen wunderschönen Hund hast Du..

Aber große Bitte-sorge dafür,dass sie NIEMALS negativ auffällt,

hetzte sie NIE mehr auf irgendwas,lasse sie nicht allein durch die Strassen

laufen.

Viele Menschen haben Angst,gerade vor solchen Hunden,darauf mußt

Du Rücksicht nehmen!

Sonst haben haben wir bald einen Staffmix mehr im Tierheim.

Solche Aussagen,wie Du sie hier von Stapel läßt,rücken uns so genannten

"Kampfhund"halter ALLE ins negative Licht.

Link zu diesem Kommentar

@ Miemingborders: kurzfassung: mein hund hat im welpenalter (5-8 moante ca.) versucht mit den kleinen zu spielen, dadurch hat sie sie vom hof jagen gelernt, da die beiden immer wieder abgehauen sind... damals wars spielen und ich habs zugelassen denn mein hund ist eher rumgerannt und hat sich gefreut die zu sehen, als denen was zutun... als es dann so kam das die beiden meinen hund bissen, habe ich sie ins haus geholt, wenn sie die beiden vom hof gejagt hat... jetzt wo sie zwei ist... ist sie kaum alleine draußen und wenn, dann nur zum pinkeln und kacken... merke ich das die beiden kleffer raus gelassen wurden rufe ich meinen hund rein und sie ist drinnen...

@ Missnana: jaa nur hier außem dorf kennt jeder meinen hund und jeder weiß das sie nichts tut ohne grund... deswegen wird mich auch keiner anzeigen wenn jemand hört das ich sowas sage... wenn ichs nun sage, während mein hund draußen ist und die kleffer... dann wäre es was anderes... doch diese situation gibt es nicht und das sich mein hund gewehrt hat hatte auch was gutes... denn seitdem lassen die besitzer ihre hunde nicht überall und jederzeit so laufen...

@maya: danke für das komplimet ich reichs weiter ;)..

du musst da was missverstanden haben... meine hund rennt nicht ohne aufsicht so draußen rum.. es kann wohl mal sein, das sie weggeht... weil sie was riecht zum nachbarn oder so aber nach maximal 15 min ist sie wieder da und ich war im wohnzimmer (haben ne terasse wo sie raus geht und dann sehe ich sie durch die fenster) und sehe wo sie hingeht, geht sie vors haus kommt sie sofort wieder rein... ab und zu passiert es mal das sie abhaut dann rennen wir aber ihr nach und suchen sie...

das dieser satz solche auswirkungen hat, war mir nicht bewusst... wenn ich nun kleinen hund hätte und diesen satz hier geschrieben hätte wäre wahrscheinlich nichts passiert oder nicht so viel... doch weil meine eine kapfhundrasse in sich trägt gehts voll ab... ich verstehe es schon, denn ihr alle kennt meinen hund nicht persönlich, würdet ihr sie kennen würdet ihr bestimmt nicht so schreiben... ich hoffe das jetzt das thema durch ist, denn das alles was geschriebn wurden ist lange her und nicht mehr der fall

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...