Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hele&Sams

Vorher/Nachher

Empfohlene Beiträge

Ein Abend und ein Morgen Arbeit. Ein Wohnzimmer, dass aussieht, wie ein Schlachtfeld. Ein juckender Körper. Ein "leidender" Hund. Ein leerer Akku. Aber es hat sich gelohnt.

Oder? ;)

post-24046-1406417471,13_thumb.jpg

post-24046-1406417471,17_thumb.jpg

post-24046-1406417471,19_thumb.jpg

post-24046-1406417471,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss jetzt doch Lachen: Ja, er schaut so gar nicht ganz glücklich aus. Vielleicht liegt es daran, dass er noch nicht ganz den "Durch- und Überblick hat.

Würde ihm die Stirnhaare so kürzen, dass er was sieht.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Stirnhaare werden nach Schnauzermanier noch etwas zurechtgeformt (das sie spitzer zulaufen). Eigentlich sieht sie so recht gut, die Augen sind frei.

Aber uns hat es beiden langsam gereicht. Bei mir dauert sowas leider länger, als vom Profi und sie hat super mitgemacht.

Das es ihr aber nun gereicht hat, kann ich voll verstehen. Als ich mit dem Foto kam sah mich nur an nach dem Motto "Ne, komm, ist nicht dein Ernst. NICHT NOCHMAL!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast das schon sehr schön gemacht! Kopf ist natürlich Schnauzertypisch!

Ich stehe halt mehr auf den "offenen" Blick.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Wenn ich erstmal die richtig gute Maschiene hab, dann ist kein halten mehr :D

Mein Mann hat leider mitspracherecht. Ich hätte auch etwas mehr den Bart gekürzt. An den Augen find ich den richtigen Pony mittig eigentlich recht schön. Hat was verwegenes.

Diese Feinheiten sind heute abend dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He Romina, das sieht ja richtig schick aus :respekt::respekt: die Arbeit hat sich

gelohnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde die "Spinne" auch etwas sehr haarig ;)

aber es ist schnauzig ;)

freu mich schon auf den 20. hab den Mauli jetzz auch in Rot;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh..ich fands vorher hübscher..muss man schnauzer denn scheren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, Romina!

Sieht doch schon mal gut aus - wenn auch verbesserungsfähig, aber dazu muss natürlich ordentliches Handwerkszeugs her.

Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - immer schön weiter üben.

Wenn dann bei Euch (in Jahren) ein Riesenschnauzer einzieht, dann hast Du schon reichlich Erfahrung.

Stephie hatte heute übrigens auch Grosskampftag - meine Fünf sind jetzt frisch frisiert ( und noch Fünf andere).

Ich freu mich auf den 20., um die frisierte Sams live zu betrachten.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch. Eigentlich wollt ich noch Feinheiten reinbauen, aber die Maschiene wollte nicht mehr :kaffee:

Aber wir kaufen ja jetzt eh eine gute Anständige. Ich konnts nur nicht mehr abwarten, ihr Fell machte mich wahnsinnig. Und für den Riesen bin ich dann gerüstet.

Freu mich auch schon auf den 20.ten. Vor allem wird sie jetzt auch nicht mehr so schnell hecheln =)

@sourcire: Nicht unbedingt, eigentlich eher getrimmt. Aber Samson ist ein Mix und nicht trimmfähig (wurde von einer der Schnauzerexpterten hier letztes Jahr begutachtet). Hübscher ist relativ. Viel arbeit in Sachen Pflege und leider bildet sie unter der Schicht schnell Schuppen, weil die Haut schlecht atmet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.