Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorher/Nachher


Hele&Sams

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Ein Abend und ein Morgen Arbeit. Ein Wohnzimmer, dass aussieht, wie ein Schlachtfeld. Ein juckender Körper. Ein "leidender" Hund. Ein leerer Akku. Aber es hat sich gelohnt.

Oder? ;)

post-24046-1406417471,13_thumb.jpg

post-24046-1406417471,17_thumb.jpg

post-24046-1406417471,19_thumb.jpg

post-24046-1406417471,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich muss jetzt doch Lachen: Ja, er schaut so gar nicht ganz glücklich aus. Vielleicht liegt es daran, dass er noch nicht ganz den "Durch- und Überblick hat.

Würde ihm die Stirnhaare so kürzen, dass er was sieht.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Die Stirnhaare werden nach Schnauzermanier noch etwas zurechtgeformt (das sie spitzer zulaufen). Eigentlich sieht sie so recht gut, die Augen sind frei.

Aber uns hat es beiden langsam gereicht. Bei mir dauert sowas leider länger, als vom Profi und sie hat super mitgemacht.

Das es ihr aber nun gereicht hat, kann ich voll verstehen. Als ich mit dem Foto kam sah mich nur an nach dem Motto "Ne, komm, ist nicht dein Ernst. NICHT NOCHMAL!".

Link zu diesem Kommentar

Du hast das schon sehr schön gemacht! Kopf ist natürlich Schnauzertypisch!

Ich stehe halt mehr auf den "offenen" Blick.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Danke. Wenn ich erstmal die richtig gute Maschiene hab, dann ist kein halten mehr :D

Mein Mann hat leider mitspracherecht. Ich hätte auch etwas mehr den Bart gekürzt. An den Augen find ich den richtigen Pony mittig eigentlich recht schön. Hat was verwegenes.

Diese Feinheiten sind heute abend dran.

Link zu diesem Kommentar
stella,erna

ich finde die "Spinne" auch etwas sehr haarig ;)

aber es ist schnauzig ;)

freu mich schon auf den 20. hab den Mauli jetzz auch in Rot;)

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Hi, Romina!

Sieht doch schon mal gut aus - wenn auch verbesserungsfähig, aber dazu muss natürlich ordentliches Handwerkszeugs her.

Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - immer schön weiter üben.

Wenn dann bei Euch (in Jahren) ein Riesenschnauzer einzieht, dann hast Du schon reichlich Erfahrung.

Stephie hatte heute übrigens auch Grosskampftag - meine Fünf sind jetzt frisch frisiert ( und noch Fünf andere).

Ich freu mich auf den 20., um die frisierte Sams live zu betrachten.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Danke euch. Eigentlich wollt ich noch Feinheiten reinbauen, aber die Maschiene wollte nicht mehr :kaffee:

Aber wir kaufen ja jetzt eh eine gute Anständige. Ich konnts nur nicht mehr abwarten, ihr Fell machte mich wahnsinnig. Und für den Riesen bin ich dann gerüstet.

Freu mich auch schon auf den 20.ten. Vor allem wird sie jetzt auch nicht mehr so schnell hecheln =)

@sourcire: Nicht unbedingt, eigentlich eher getrimmt. Aber Samson ist ein Mix und nicht trimmfähig (wurde von einer der Schnauzerexpterten hier letztes Jahr begutachtet). Hübscher ist relativ. Viel arbeit in Sachen Pflege und leider bildet sie unter der Schicht schnell Schuppen, weil die Haut schlecht atmet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...