Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cinnemaus

Wer von euch hat einen Blog?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin jetzt einfach mal neugierig - hat irgendwer von euch nen Blog und mag ihn veröffentlichen?

Irgendwie findet man Blogs immer schlecht - finde ich - und mich würde interessieren, ob noch mehr Leute Blogs führen und wie diese gestaltet sind und was veröffentlicht wird.

Ich weiss nicht, ob Links hier ok sind... ich stell sie einfach mal ein, falls nicht ok, bitte rausnehmen

Ich hab ne HP und nen zugehören Blog, weil sonst die HP explodiert :-)

Blog ist hier: http://pusztamonster.blogspot.com/

und einen zweiten - ganz neu - hier: http://tierkekse.blogspot.com/

Jetzt bin ich gespannt auf eure :D

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte schon immer bloggen...hab angefangen und es wieder gelassen :Oo

Ich warte also mal gespannt mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum hast du es wieder gelassen? Zu umständlich, zu kompliziert? Keine Lust mehr oder keine Resonanz?

Neugierigen Gruss

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keinen Blog, weiß auch momentan nichts damit anzufangen.

Interesse aber da!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Irgendwie hab ich den Anfang nicht gefunden...

Resonanz wäre mir sogar wurscht...es ginge mir ums eigene Vergnügen. Ich hab mir nen Blog-Anbieter gesucht, meinen Blog gestaltet und dann wusste ich einfach nicht wie ich anfangen soll. :D

Ich gucke mir dann immer ganz neidisch die Blogs anderer an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ergab sich das irgendwie von ganz alleine. Mir wurde die HP irgendwann zu unübersichtlich und zu krautrübig - ich hab im Moment auf der HP und im Blog rund 750 Fotos...

Und da ich die HP vor einigen Monaten eh neu machen musste, hab ichs dann gesplittet. Die grundlegenden Dinge - wie die Vorstellung unserer Hunde mit Fotos und Geschichte - ist auf der HP und eher alltägliche Dinge sind im Blog. Und ich hatte immer wieder mal Beiträge in Foren, die mir eigentlich zu schade waren, um sie nach dem Posten einfach "verschwinden" zu lassen. Sowas kommt dann auch mit in den Blog.

Und der zweite Blog, der erste ne gute Woche alt ist, war ne spontane Sache. Ich hab soviel Zeugs zum Thema auf meinem Rechner, das muss irgendwie unbedingt mal raus - also ab in den Blog damit. Im Augenblick hab ich noch Zeit für solche Spielereien - im Frühjahr und Sommer, wenns hier in Haus, Hof, Garten und Feld wieder richtig losgeht - hab ich da abends eher weniger Zeit zu.

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen Blog hier im Polar. Dort habe ich die Ausbildung von Gemma zum Rettungshund dokumentiert....drei Jahre lang.

Guckst Du HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch einen Blog vor allem für die vielen Fotos und Filme von Altai.

http://www.kasach-tazi.eu/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja, deinen Blog hatte ich gefunden :-) - sehr interessant.

Heike, dein Blog gefällt mir auch sehr gut, werd sicherlich öfter mal reinschauen. Es sind ein paar irre schöne Fotos von Altai eingestellt - vor allem die von der professionellen Fotografin vom Rennen sind einfach der Wahnsinn.

Erfreuten Gruss

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Keksblog ist toll, Birgit!

Da werde ich sicher öfter mal reinschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.