Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch hat einen Blog?


Cinnemaus

Empfohlene Beiträge

Cinnemaus

Hallo zusammen,

ich bin jetzt einfach mal neugierig - hat irgendwer von euch nen Blog und mag ihn veröffentlichen?

Irgendwie findet man Blogs immer schlecht - finde ich - und mich würde interessieren, ob noch mehr Leute Blogs führen und wie diese gestaltet sind und was veröffentlicht wird.

Ich weiss nicht, ob Links hier ok sind... ich stell sie einfach mal ein, falls nicht ok, bitte rausnehmen

Ich hab ne HP und nen zugehören Blog, weil sonst die HP explodiert :-)

Blog ist hier: http://pusztamonster.blogspot.com/

und einen zweiten - ganz neu - hier: http://tierkekse.blogspot.com/

Jetzt bin ich gespannt auf eure :D

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte schon immer bloggen...hab angefangen und es wieder gelassen :Oo

Ich warte also mal gespannt mit :)

Link zu diesem Kommentar
Cinnemaus

Warum hast du es wieder gelassen? Zu umständlich, zu kompliziert? Keine Lust mehr oder keine Resonanz?

Neugierigen Gruss

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keinen Blog, weiß auch momentan nichts damit anzufangen.

Interesse aber da!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie hab ich den Anfang nicht gefunden...

Resonanz wäre mir sogar wurscht...es ginge mir ums eigene Vergnügen. Ich hab mir nen Blog-Anbieter gesucht, meinen Blog gestaltet und dann wusste ich einfach nicht wie ich anfangen soll. :D

Ich gucke mir dann immer ganz neidisch die Blogs anderer an. :)

Link zu diesem Kommentar
Cinnemaus

Bei mir ergab sich das irgendwie von ganz alleine. Mir wurde die HP irgendwann zu unübersichtlich und zu krautrübig - ich hab im Moment auf der HP und im Blog rund 750 Fotos...

Und da ich die HP vor einigen Monaten eh neu machen musste, hab ichs dann gesplittet. Die grundlegenden Dinge - wie die Vorstellung unserer Hunde mit Fotos und Geschichte - ist auf der HP und eher alltägliche Dinge sind im Blog. Und ich hatte immer wieder mal Beiträge in Foren, die mir eigentlich zu schade waren, um sie nach dem Posten einfach "verschwinden" zu lassen. Sowas kommt dann auch mit in den Blog.

Und der zweite Blog, der erste ne gute Woche alt ist, war ne spontane Sache. Ich hab soviel Zeugs zum Thema auf meinem Rechner, das muss irgendwie unbedingt mal raus - also ab in den Blog damit. Im Augenblick hab ich noch Zeit für solche Spielereien - im Frühjahr und Sommer, wenns hier in Haus, Hof, Garten und Feld wieder richtig losgeht - hab ich da abends eher weniger Zeit zu.

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Blog hier im Polar. Dort habe ich die Ausbildung von Gemma zum Rettungshund dokumentiert....drei Jahre lang.

Guckst Du HIER

Link zu diesem Kommentar
Cinnemaus

Tanja, deinen Blog hatte ich gefunden :-) - sehr interessant.

Heike, dein Blog gefällt mir auch sehr gut, werd sicherlich öfter mal reinschauen. Es sind ein paar irre schöne Fotos von Altai eingestellt - vor allem die von der professionellen Fotografin vom Rennen sind einfach der Wahnsinn.

Erfreuten Gruss

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...