Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Raika

Paar Bilder von meiner Dicken

Empfohlene Beiträge

Bilder sind schon was älter

post-24578-1406417471,24_thumb.jpg

post-24578-1406417471,26_thumb.jpg

post-24578-1406417471,29_thumb.jpg

post-24578-1406417471,3_thumb.jpg

post-24578-1406417471,32_thumb.jpg

post-24578-1406417471,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Hund - für mich sieht sie aus wie ein Boxer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schoener Hund :)

Sieht aus wie eine Bordeaux Dogge X AntikDogge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe das sagen so viele und deswegen sage ich auch nie das sie ein staffmix ist hatte damit noch nie probleme... selbst tierarzt sagte das sie boxer mit irgendwas sein könnte oder bordo mit irgendwas und meine hundeschultrainerin sagte ich könnte sie auch als reinrassigen bordo verkaufen :)... lol das denke ich eher nicht weil ich die hunde doch anders finde... aber nun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär auch so in Richtung Bordeauxdogge,Tosa Inu,Boxer etc. Mischling gegangen.

n Staff seh ich da gaaar nich :) Hübsche Maus.

Genau mein Typ Hund nurn bissl mager (bin da andere kaliber gewohnt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh jaa da war sie noch n paar Monate alt... hatte sau viele Falten, passt nicht in ihr Fell und war dünn, als wenn sie nie was zu Fressen bekommt... Jetzt ist sie breiter geworden und hat auch nicht mehr so viel Fell :D.. und die Falten sind auch weniger geworden.

Den steff sieht irgendwie keiner, deswegen habe ichs auch aufgeben irgendwem davon zusagen... doch ich habe beide Eltern gesehen.. Vater Steff und Mutter Steff nur auf der Oma von Raika war mal ein Dogo daher wohl die größe und das Aussehen und besonderes Merkmal Raikas hellen Augen, deswegen wollte sie damals auch keiner haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D gib sie mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee... hehe...

Mir wurde schon sau viel Geld geboten allein wegen den hellen Augen, das war so ne Doggenzüchterin und die wollte unbedingt meinen Hund, angefangen ist sie mit 500... und das war für mich schon ne Menge Geld... Aber ich würde sie niemals her geben, auch wenn sie mich manchmal schon aufregt :D...

Aber sie ist die Beste und immer da :)

ich stelle gleich nochmal n paar Bilder rein :) da wird sie langsam auch älter lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch ein paar Bilder... Muss alle neu bearbeiten und deswegen komme alle so nach und nach...

post-24578-1406417471,36_thumb.jpg

post-24578-1406417471,38_thumb.jpg

post-24578-1406417471,4_thumb.jpg

post-24578-1406417471,41_thumb.jpg

post-24578-1406417471,43_thumb.jpg

post-24578-1406417471,45_thumb.jpg

post-24578-1406417471,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hauptsache toller Hund :)

huebsche Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.