Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bribo

Ich freu mich soooo auf den Sommer

Empfohlene Beiträge

ich kann euch gar nicht sagen, wie gespannt ich darauf bin, wie das so wird mit Hund im Sommer !

Unsere jetzt halbjährige Zara kam am 1.November zu uns, ich kenne bisher nur kahle Felder (man hat den totalen Überblick ;) ) und Schnee. Im Sommer gibt es hohe Maisfelder, wie findet sie das wohl, wird sie darin verschwinden? Wird sie in dem Bach, an dem wir immer vorbeikommen weiterhin nur trinken, oder auch mal ein Bad darin nehmen?

Und ich muß mich im Sommer, nicht erst in mehrere Lagen Kleidung zwängen, bis wir zum gassigehen kommen, darauf freue ich mich am meisten! OK, matschig wir es manchmal wahrscheinlich trotzdem und die Zecken, sollte ich auch nicht vergessen, aber ich freu mich daruf und bin schon total gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der erste Sommer mit deiner Fellnase wird bestimmt ganz toll.

Lass dich einfach überraschen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sommer mit Hund ist einfach nur toll. Wir gehen dann abends wieder laaaaange gassi und hinterher planschen wir noch ein bißchen im Bach. Pebbels geht aber nur rein, wenn ich auch reingehe.....und höchstens bis zum Bauch.

Letztes Jahr bin ich dann einmal ausgerutscht und ganz reingefallen (war aber nicht tief).

Ach....jetzt freu ich mich auch auf den Sommer. Nur hoffentlich bleibt er dieses Jahr etwas länger wie im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Anfang wird gerade gemacht: die ersten Schneeglöckchen haben sich heute in die sonne gewagt. Ein wunderschönes Bild in der tristen Eintönigkeit des scheidenden und anstrengenden Winters.

Ja, es wird besser!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt der Anfang ist da, mein Mann hat gestern die ersten Zugvögel wieder zurück kommen gesehen. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das hoffe ich auch, dass der Sommer dieses Jahr recht lang und schön wird :)

Sommer mit Hund ist einfach nur toll. Wir gehen dann abends wieder laaaaange gassi und hinterher planschen wir noch ein bißchen im Bach. Pebbels geht aber nur rein, wenn ich auch reingehe.....und höchstens bis zum Bauch.

Letztes Jahr bin ich dann einmal ausgerutscht und ganz reingefallen (war aber nicht tief).

Was macht man nicht alles nicht alles für den lieben Hund, ich hoffe du hattest nach deinem Ausrutscher in den Bach keinen langen Heimweg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nööö...der Bach ist nur ein paar Minuten Fußweg entfernt und es war ja warm.

Aber die Leute schauen schon komisch wenn du mit nasser Hose spatzieren gehst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.