Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dragona35

Suche nette Leute am Wochenende für gemeinsame Gassigänge/Münster NRW

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme aus Münster und suche für SA/SO Leute mit Hund/en die sich gern fürs Gassigehen verabreden möchten.

Mein Hund ist ein 1 Jähriger Franz. Bulldog/Labbi/Terrier Mix Rüde und ich bin eine 35 Jährige junge Frau ;)

Euer Hund sollte Rüdenverträglich sein und sich durchsetzen können. Mein Hund neigt zu dominanzverhalten, ist dabei aber nicht aggresiv oder beisst. Er reitet "nur" auf.

Wäre schön wenn sich ein Hund mit Anhang fände der ihn mal in die schranken weisst.

:klatsch:

Falls ihr mehr wissen wollt einfach fragen.

Gruss Dragona35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen,

ich bin zwar schon ziemlich spät dran, aber ich komme aus der Nähe (Dülmen).... Wär schön, wenn man mal was hinbekommen würde...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich komme auch direkt aus Münster. Vielleicht könnten wir es ja mal hinkriegen zusammen 'ne runde zu drehen?

Viele Grüße

Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallölle,

ich bin neu hier, komme aus dem Münsterland / Kreis Coesfeld und hätte auch Interesse an gemeinsamen Spaziergängen....

Habe eine 5-jährige kastrierte Tibet-Terrier-Hündin....

Wäre schön, wenn gemeinsame Gassirunden klappen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Moneypenny, ich bin grade dabei mit einigen anderen Leuten ein Treffen zu vereinbaren!

Wenn Du Lust hast, dann komm doch am Sonntag einfach mit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja super =) , wollte zwar zum Hammer Hundetag, aber gerne ändere ich meine Pläne......

Freue mich von Euch Genaueres zu hören....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme zwar aus Bünde,das ist nen bissel weiter weg,aber bin mobil und suche auch noch Leute mit Hund zum Treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wie ihr gemerkt habt, war das nix!

Lag aber ausnahmsweise nicht an mir! :D

Und momentan ist auch schlecht, da eine unserer Hündinnen läufig ist! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.