Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
olga.t85

In die City mit dem Hund?

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich wollte wissen, wie ihr das mit euren Hunden in der Stadt macht. Man kann ja in vielen Geschäften nicht mit den Tieren rein, lasst ihr ihn/sie dann draussen. Ich fragt mich nur, wenn jemand vorbei kommt und den Hund ärgert oder ein kleines Kind ihn streicheln möchte und der er ihn beißt. Ich finde es toll, dass man bei uns in der Stadtbibliothek Hunde willkommen sind :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme meinen Hund rigoros nicht mit, wenn ich in Geschäfte will wo er nicht rein darf. Auch an Samstagen oder verkaufoffenen Sonntagen bleibt er zu Hause. An "normalen" Tagen (was ist schon normal :D ? ) nehme ich ihn schonmal mit, wenn es sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich weiß, dass mein Hund irgendwo nicht reindarf, wartet endweder jemand mit ihm zusammen draußen, oder er bleibt eben zuhause.

Draußen anbinden würde ich ein Hund niiiie!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich vorhabe Shoppen zu Gehen, bleiben die Hunde zu Hause. Geh ich zum Eisessen oder an den Hafen oder in den Park, dann dürfen sie auch mal mit....kommt aber gaaanz selten vor. Meine Hunde haben keinen Spaß in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hund mit zum Shoppen? Nein. Zwischendurch kurz was einkaufen/in die Bank/zur Post, Betonung auf KURZ, mit dem Hund? Ja. Dann wird er draußen angebunden. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich nur kurz einkaufen gehen, das heißt, eben in Schlecker rein Kippen holen und wieder raus, binde ich sie schon mal an oder lasse sie eben kurz so vor der Tür stehen! Es kommt drauf an wie viel los ist... Gehe ich allerdings bei uns in der Stadt einkaufen, dann lass ich sie meistens zu Hause, außer ich habe vor nachdem Einkaufen gassi zu gehen, dann kommt sie mit und wartet schön im Wagen. Allerdings dauert mein Einkaufen auch nie lange :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

"In den Schlecker rein Kippen holen" ist genial :D

Mach ich übrigens auch so, kauf mir aber meistens dann noch nen Eiskaffee :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Shoppen nehm ich ihn auch nicht mit.

(Hund mit der H&M-Kabine, geht das? :D )

Aber zum Bummeln, Eis essen, schnell was holen ja.

Aber draußen anbinden, auch keine Minute alleine..sonst sitzen nachher 2 da :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"In den Schlecker rein Kippen holen" ist genial :D

Mach ich übrigens auch so, kauf mir aber meistens dann noch nen Eiskaffee :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67265&goto=1411008

ja ne große Runde gehen ohne Kippen dabei zu haben ist nicht mein Fall :)... Aber mein Hund war auch schon mit inner Tankstelle, weil die Verkäuferin sie so schön fand und sie ja mal sehen wollte. Leider hat Raika sich mehr für den Leon interssiert während ich am bezahlen war :D... den hat die Verkäuferin mir dann aber geschenkt hehe, ist also nicht so ne gute Idee, außer der Hund interessiert sich nicht für Schokolade :P...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst sitzen nachher 2 da!!!!:megagrins Das finde ich witzig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.