Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund, Katze, Maus - Doku über Tierschutz auf Mallorca


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Hat jemand heute die Reportage bei Hund, Katze, Maus gesehen?

Über Tierschutz auf Mallorca?

Speziell geht es mir über den Hund den die Tierschützer entdeckt haben.

An der Kette, vollkommen unterernährt, kaum noch Fell und Blutverschmiert.

Der Besitzer hat immer nur gesagt dass es dem Hund doch gut geht.

Ich saß vor dem Fernseher und hab Geheult.

Wie kann es sein dass sowas möglich ist???Und das es so schwer ist solche Hunde aus solchen Haltungen raus zu holen???

Leider kam es nicht raus was nun weiter passiert, das kommt nächste Woche :wall: Als ob bei so einem Thema ein Spannungspunkt angebracht wäre :motz:

So etwas furchtbares hab ich noch nie gesehen.

Dem Typ wäre ich am liebsten sofort an die Kehle gesprungen....

Link zu diesem Kommentar

Der tat mir so leid....wie der sich gefreut hat das er Aufmerksamkeit bekommt....so eine treudoofe Seele....

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Leider habe ich es auch gesehen :(

Das mit der Räude dürfte gut hinkommen, er hatte ja die typischen Zeichen.

Aber ganz ehrlich, wenn der dort nicht schnell weg kommt, dann lebt er nicht mehr lange :(

Der Besitzer ist einfach ohne Worte :motz::motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Missyble
:heul: Das war so schlimm. Ich finde der Besitzer gehört genau so behandelt wie der Hund, an den Baum gebunden und da soll er dann mal ein paar Jahre bei Wind und Wetter dahinvegetieren. Und dann schauen wir mal ob er immer noch den Eindruck hat dass es dem Hund gut geht. Wenn man sich in die Gefühlslage eines Lebewesens nicht hineinversetzen kann sollte man auch keines halten. Was sind das nur für Gefühlskrüppel??? :motz:
Link zu diesem Kommentar

Ich habs, anscheint zum glück, nicht gesehen... da ich bei meiner Oma zum Geb musste... Ich hasse sowas, wenn ich sowas sehe wird mir heiß und kalt, heulen muss ich nun nicht gerade, aber Gänsehaut wie sau und feucht werden meine Augen auch... Ich würde dann allen am Liebsten da welche mit geben die den Hund so behandelt haben...

Hab ihr letzten Explosiv gesehen? da war nen Soldat der nen Hund aus der Wüste gerettet hat, hat seinen Job riskiert für den Hund, das war ne Aktion, da hatte ich auch Gänsehaut bei wie sau...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Ravenheart

@ fry und djego

Das arme Geschöpf wurde mit Erlaubnis der Polizei von den Tierschützern dort zum Glück weggeholt...

Der Besitzer war natürlich immer noch uneinsichtig... :(:wall:

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

gott sei dank ist er da weg. Hat er es überlebt?

Über diesen Typen will ich nicht nachdenken.... :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Hallo,

das letzte, was ich weiss:

Der Hund konnte mit Hilfe der Polizei da rausgeholt werden, während dieser A... daneben stand und immer sagte : "Dem Hund geht es doch gut"

Die Räude kriegt man wohl in den Griff, schlimmer wirken sich die Folgen der extremen Mangelernährung und des Bewegungsmangels aus. Der Hund war wohl ein knappes Jahr und hing die ganze Zeit an dieser kurzen Kette, Rücken gekrümmt, Beine durchgetreten, keinerlei Muskeln, usw. Er konnte so gut wie gar nicht laufen!

Leider hab ich nicht mitbekommen, ob er es im Endeffekt geschafft hat, das war wohl mehr als fraglich!

Leider ist der arme Kerl ja kein Einzelfall, manchmal könnte man wirklich verzweifeln!

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...