Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
silvi-p

Bücher!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu zusammen,

hier sind einige Bücher zuviel. Ich hab sie mal ein bißchen nach Thema sortiert.

Es sind teilweise Mängelexemplare (nur die TB-Romane), aber bei denen ist absolut kein Mangel feststellbar. Ich schätze mal, das war einfach Überproduktion! Einmal gelesen, Nichtraucherhaushalt.

Ich hab mir pro Roman so 2 vorgestellt, Porto käme drauf, kommt ja auf die Menge gekaufter Bücher an. Bei mehr als 3 Romanen gibts irgendeinen Rabatt, mal sehen, was mir einfällt!

Bei den Sachbüchern:

Fische im Ges.aquarium: 5

Beide Reitbücher & Fischernährung je 10

Das andere Ende der Leine: 10

10m zum Erfolg: 7

Hunde erziehen für Dummies: 5

Trainingsbuch: 7

Viele Grüße

Silvia

Waaaah, ist das übel, die Vorschau ohne Bilder! *menno*

PS - wie kriegt ihr das nur hin, ich hab BIETE eingestellt, aber es erscheint nie! Kann das bitte noch jemand editieren??

Hier noch die Liste der Romane:

S. Thiesler - Hexenkind

S. Thiesler - der Kindersammler

J. Aiken - Stimmen in einem leeren Haus

B. E. Ellis - Glamorama

K. MacAlister - Ein Vampir kommt selten allein

M. Gardiner - Die Beichte

D. Brown - Sakrileg

L. Adrian - Geschöpf der Finsternis

Z. Drvenkar - Sorry

C. McFayden - Das Böse in uns

B. Groult - Leben heißt frei sein

W. Lorenz - Männer bevorzugt

G. Hauptmann - Suche impotenten Mann fürs Leben

H. Lind - Das Superweib

H. Lind - Die Zauberfrau

M. Seidel - Freischwimmer

J. Lutz - Weiblich, ledig, jung sucht...

K. Andersen - Tollhaus der Möglichkeiten

J. Wambaugh - Golden Orange

M. Binchy - Insel der Sterne

R. Moody - Wassersucher

J. McInerney - Das Haus Savage

A. v. Schirach - Tanz um die Lust

G. Simenon - Der Mann, der den Zügen nachsah

P. Gedge - Pharao

H. Bemmann - Stein und Flöte

C. R. Zafon - Das Spiel des Engels

G. Sinoué - Der blaue Stein

U. Eco - Die Flamme der Königin Loana

post-2388-1406417473,02_thumb.jpg

post-2388-1406417473,09_thumb.jpg

post-2388-1406417473,14_thumb.jpg

post-2388-1406417473,24_thumb.jpg

post-2388-1406417473,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey :)

Ich kann dir auch www.tauschticket.de empfehlen, da bekommst du für deine "alten" Bücher sogar noch andere :) Vielleicht eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was kommt bei den Sachbüchern noch an Porto dazu? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch,

ihr ward aber schnell! Hab noch rum-editiert!

@Lilalaunehund, ich denke maximal Päckchen (2,20)? Sonst Büchersendung, bis 1kg 1,40, aber ich weiß nicht, wie schwer die Bücher sind.

@pinscherfee, diese Seiten nehmen mE keine Bücher, die als Mängelexemplare gekennzeichnet sind (oder ist das bei tauschticket anders?)

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn es noch so ist wie früher (war nämlich auch schon lang nicht mehr dort), dann ist das ziemlich "privat" organisiert. Man stellt ein Buch ein, wenn es jemand will, schickt man es zu (kostenlos) und bekommt dafür so ein Tauschticket. Damit kann man sich dann selbst von jemand anderem ein Buch kostenlos zuschicken lassen. Klar hat man das Porto (aber ich habs immer per Bücherversand verschickt, dann sind das gerade mal 1 Euro) aber man bekommt die anderen ja auch ohne Unkosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, @pinscherfee, dann ist das aber nix für mich, ich muss ausmisten - kein Platz mehr!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht irgendwann später :) Dann noch viel Glück dabei, ich kann leider keines "gebrauchen" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hunde erziehen für Dummies ist das noch da?

Wenn ja was soll es kosten?(hoffe habs nicht irgendwie überlesen)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.