Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
stella,erna

Nachmieter in Berlin-Schöneberg, 2,5 Zimmer, HUNDE ERLAUBT, ca 680€ Miete

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

soo ich suche einen Nachmieter: :kaffee::kaffee:

so schnell wie möglich ;) ;)

WG geeignet

ca. 68 qm,

2,5 Zimmer,

Balkon,

Badewanne,

Gasetagenheizung,

Einbauküche,

alte abgezogene Dielen

welche Infos fehlen noch??? Fotos kommen noch :)

meldet euch bei Interesse einfach über PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Altbau 3,5 meter Deckenhöhe

2. OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WARM oder KALT? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ziehst du weg? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja Kerstin, nach Friedenau MIT Garten :D:D

danke silvi-p, (bin zur Zeit etwas verwirrt ;) )

560 Miete, netto kalt

ca. 50 Gas (gasetagenheizung)

ca. 40 Strom

ca. 650 gesamt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ja Kerstin, nach Friedenau MIT Garten :D:D

Wow - bin neidisch. Solche Wohnungen hatte ich mir auch mal angeschaut - die waren dann aber doch immer zu nah an der Autobahn. Oder zu teuer.

Naja, einen Haken gab´s halt immer.

Dann viel Spaß in deiner neuen Wohnung. Und nette Nachbarn wünsche ich dir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die perfekte Wohnung für uns.....aber leider in Berlin.

Ich versuchs vorerst noch in Potsdam. ;)

Toi Toi Toi...

Denke aber nicht, dass es ein Problem sein wird, für die Wohnung einen geeigneten Nachmieter zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Steffi, zieh doch lieber her. Ich wohne um die Ecke und brauche ab und zu einen Hundesitter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also den Hundesitter mach ich gern, Kerstin!!! :)

Allerdings ist es ziemlich unklug nach Berlin zu ziehen, wenn ich doch hier in Potsdam studiere und mein ganzes soziales Umfeld sich hier befindet.

Berlin wäre eher unsere Notlösung, wenns hier wirklich gar nix wird.

Aber nichts desto trotz 580 Euro für 68m². Unschlagbares Angebot. Hier nicht im Traum denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also den Hundesitter mach ich gern, Kerstin!!! :)

Allerdings ist es ziemlich unklug nach Berlin zu ziehen, wenn ich doch hier in Potsdam studiere und mein ganzes soziales Umfeld sich hier befindet.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67277&goto=1412229

Verstehe ich ja. Hab´ja auch nur ein bisschen Spaß gemacht. :kuss:

Einen Hundesitter brauche ich allerdings wirklich, meine "Hundefreundin" ist nach Marzahn gezogen! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.