Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
olga.t85

Hundekissen oder Hundekorb?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Was ist für einen Senioren geeigneter Hundekissen oder lieber ein Hudekorb. Was bevorzugen eure Hundesenioren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Korb mit Kissen. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Minou hat das Sofa, das eigens für sie noch da war (ein häßliches altes Ding) bevorzugt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was ist für einen Senioren geeigneter Hundekissen oder lieber ein Hudekorb. Was bevorzugen eure Hundesenioren?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67284&goto=1411480

Sofa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Benny ist zwar noch kein Senior aber mit seinen Gelenkerkrankungen und der SDU verhält er sicht wie einer.

Wir hatten Kopfkissen mit vielen Decken in Plüschkörbchen.(da wir 6Körbchen haben ist das auch nach wievor so ;) aber nachts wird bei uns im Schlafzimmer gepennt und die haben wir ausgetauscht. )

Jetzt haben wir Kindermatrazen im Schlafzimmer vorm Bett und er läuft viel viel besser, seitdem er darauf schläft.

Ich spare im moment auf ein orthopädisches Hundebett

http://www.petphysio-shop.de/Dogoform_Orthopaedisches_Hundebett_Selection_Line_Elegance.html

-dauert aber noch bis ich mir das für die Bennywurst leisten kann *sfz*

Grundsätzlich kann ich bei Benny sagen:

was mit Rand und superbequem/Flauschig wird allem anderen vorgezogen.

er braucht was wo er seinen Kopf ablegen kann (hab ihm ein mini Kopfkisschen genäht..das findet er ganz tollig) zudem muss eine Decke zum zudecken dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Opa liegt gerne auf seiner 70x140-Matratze aber Abends will er mit auf die Couch und nöllt dann solange rum bis ich ihn helfe da rauf zukommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kimba liebt ihr Kunstlederkörbchen mit Kissen und Decken drin...je weicher je besser...und direkt an der Heizung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Opi hat beides liegt aber lieber auf dem Kissen mit Decke drauf und auch vor der Heizung,am liebsten jedoch bei uns im Bett :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Opi hat beides liegt aber lieber auf dem Kissen mit Decke drauf und auch vor der Heizung,am liebsten jedoch bei uns im Bett :zunge:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67284&goto=1412271

Oh mein Gott, dein Hundi sieht ja aus wie meine Krümeline, nur etwas jünger! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Ältester liegt am liebsten in einer Kudde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.