Zum Inhalt springen
Registrieren

Ängstliche Raika


Raika

Empfohlene Beiträge

Rechts über dem Textfeld befindet sich ein Button für eine Rechtschreibprüfung. :kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67286&goto=1411517

diese rechtschreibung ist mir gerade in diesem moment relativ egal... wie gut das ihr alle so gut deutsch könnt, denn geht doch in ein deutschforum anstatt in ein hundeforum :respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raika

    33

  • gast

    28

  • Olga & Percy

    4

  • Miemingborders

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, das ist nunmal in den Regeln dieses Forums festgelegt!

Wenn Dir die Regeln nicht gefallen, warum bist Du dann hier?

Link zu diesem Kommentar
Naja egal ich bin weg hier... Munterchen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67286&goto=1411516

Hast Du das nicht schon öfters versprochen? Genauso, wie Du Dich auch gestern schon über die Trinkgewohnheiten Deines Vaters (die wirklich niemanden interessieren) ausgelassen hast.

Abgesehen davon, ist schon klar, dass Du nichts gegen unseriöse Vermehrer hast, planst Du doch diese "Karriere" auch für Dich! :no:

Link zu diesem Kommentar

Ich rede von jetzt diesem Moment, nicht von immer.

Mal so ne Frage...

Wieso kann jemand fragen welches Körbchen er sich holen soll, aber ich nicht nach eurer Meinung? Es ist doch wohl völlig Wurst ob es in der Vergangenheit spiel oder im hier und jetzt. Das mein Hund schiss hat ist hier und jetzt und ich versuche eine Erklärung dafür zu finden. Und was ist? Ich werde mal wieder dumm angemacht anstatt das einer einfach ja oder nein schreibt. Es wird sich ausgelassen darüber unterhalten das ich geschrieben habe: "Mein Vater war besoffen und ich anders!" Anstatt über das Thema was ich eigentlich wissen wollte. Was soll das bitte ganz ehrlich... Ich fühle mich wirklich verarscht...

Als wenn ihr nie Alk trinken würdetet und es ein völlig verbotenes Thema ist....

Link zu diesem Kommentar

"Züchter?"

Sorry, aber das "Züchten" von Hunden der Kategorie 1 (dazu gehören American Stafford) ist seit Inkrafttreten der Landeshundeverordnungen schon seit 2002 verboten.

Damit hat sich der Mann strafbar gemacht.

Zu Deinem Problem: hört sich an, als sei Dein Hund depriviert aufgewachsen, Du wärst gut beraten, Dir einen Trainer zu suchen und an seinen Angstproblemen zu arbeiten.

Zunächst einmal, damit die Lebensqualität des Hundes (und auch Deine) steigt und zweitens, damit es nicht mal zu unschönen Zwischenfällen kommt, wenn der Hund sich von Menschen bedroht fühlt.

Nebenbei: Hoffentlich hast Du den Hund entsprechend angemeldet (Listenhund), sonst kannst Du Dir ziemlich viel Ärger einhandeln.

Link zu diesem Kommentar

Gudrun,

solche Tipps haben relativ wenig Sinn, wenn die TE ihren Hund auf andere Hunde hetzt und unbeaufsichtigt laufen lässt, so das die Hündin jetzt auch trächtig ist! :kaffee:

Lies mal ihre anderen Threads von gestern! ;)

Link zu diesem Kommentar
"Züchter?"

Sorry, aber das "Züchten" von Hunden der Kategorie 1 (dazu gehören American Stafford) ist seit Inkrafttreten der Landeshundeverordnungen schon seit 2002 verboten.

Damit hat sich der Mann strafbar gemacht.

Zu Deinem Problem: hört sich an, als sei Dein Hund depriviert aufgewachsen, Du wärst gut beraten, Dir einen Trainer zu suchen und an seinen Angstproblemen zu arbeiten.

Zunächst einmal, damit die Lebensqualität des Hundes (und auch Deine) steigt und zweitens, damit es nicht mal zu unschönen Zwischenfällen kommt, wenn der Hund sich von Menschen bedroht fühlt.

Nebenbei: Hoffentlich hast Du den Hund entsprechend angemeldet (Listenhund), sonst kannst Du Dir ziemlich viel Ärger einhandeln.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67286&goto=1411530

Danke für deine Antwort, genau sowas wollte ich haben, vielen Dank... Stehe echt kurz vorm Heulen....

Also...

Ja er gibt seine Hunde wohl irgendwie als Boxermixe an, keine Ahnung.. Ich hab Raika da nur raus geholt, weil sie mir leid tat, hab deswegen meiner Mutter irgendeine Geschichte aufgetischt und dadurch habe ich sie bekommen. Was er nun genau mit seinen Hunden macht oder nicht weiß ich nicht. Ich war damals 19 und er ein Geschäftsmann, da denke ich daran diesen Kerl anzuzeigen. Erst im Nachhinein wo ich Raika besser kennen gelernt habe, stellte sich für mich das alles heraus.

Bei uns in der Gegend gibt es keine Listenhunde und mein Hund ist angemeldet... Zahle alles, was ich fürn Hund zahlen muss :)...

Was genau für nen Trainer sollte ich mir denn suchen? Hundeschule besuche ich...

Link zu diesem Kommentar
Gudrun,

solche Tipps haben relativ wenig Sinn, wenn die TE ihren Hund auf andere Hunde hetzt und unbeaufsichtigt laufen lässt, so das die Hündin jetzt auch trächtig ist! :kaffee:

Lies mal ihre anderen Threads von gestern! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67286&goto=1411536

LOL SO NUN GEHTS LOS

Erstens ich hetze meinen Hund nicht...

Zweitens ist sie nur VIELLEICHT tagend

und drittens läuft mein hund nicht unbeaufsichtigt rum!!!

Dieses Thema hatten wir gestern und das war abgehakt...

Das heißt ich sollte über mich nachdenken doch alle anderen waren im recht...

OMG ICH GEHE NOCH IN DIE KLAPSE EHRLICH

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Naja kein wunder das er sie nicht los wurde, denn er hat sie als reinrassige Steffhündin angeben

Ja er gibt seine Hunde wohl irgendwie als Boxermixe an, keine Ahnung..

:Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...