Jump to content
Hundeforum Der Hund
olga.t85

BARF-Tipps für Hundesenioren!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand Web Seten oder Bücher (bitte nichts super neues, wollte es in der Bücherei ausleihen) empfehlen, wo man BARF-Rezepte findet und auch für Leckerchen zwischen durch. Auch für Rezepte oder Tipps zur Seniorenbarfen würde ich mich sehr freuen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt von Swanie Simon eine Barf-Broschüre für Senioren . Kostet neu nur 5 und lohnt sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Futterzusätze bei Hundesenioren

Hallo, wir haben heute einen 11-jährigen großen Hundesenioren bei uns aufgenommen. Er könnte ein paar Gramm mehr auf die Rippen bekommen, aber natürlich kein Übergewicht. In den letzten Tagen hat er wohl aufgrund von Trauer (Frauchen verstorben), Stress (Pension) und Futterumstellung abgenommen. Hunger hat er und bei der Nahrung ist er auch nicht mäkelig. Er bekommt - wie unsere Hündinnen auch - eine Mischung aus Frisch- und Dosenfutter. Bei unseren Hündinnen berechne ich da nix mehr großar

in Hunde im Alter

• Fotos von Hundesenioren

Hallo zusammen, ich fände es schön, hier mal ein paar Bilder von Hundeomas und-opas versammelt zu sehen. So oft sind die "jungen Wilden" im Zentrum des Geschehens, dabei strahlen alte Hunde doch so viel Würde und Gelassenheit aus. Persönlich habe ich leider kein entsprechendes Bild beizusteuern, aber ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig Senioren-Bilder einstellt. Hoffe, dieses Fotothema gab es nicht schon. Wenn doch... Asche auf mein Haupt...!

in Hundefotos & Videos

• Hundesport für Handicap-Hunde und Hundesenioren

Wir haben einen Verein gegründet und machen Hundesport für Handicap-Hunde und Hundesenioren, wenn Ihr mal schauen wollte auf unserer HP www.verein-starke-handicap-pfoten.de

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.