Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nubs

Was liegt heute im Futternapf?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, verzeiht, wenn es dieses Thema schon gibt. :D

Ich fände es sehr spannend zu hören, was eure Wusels so bekommen, einfach, damit ich mal nen paar Anregungen habe.

Vielleicht hat der ein oder andere Lust, hier die mit viel Erfahrung erstellten Menüs zu Posten. Unter Angabe vom Hund vielleicht auch? Manchmal hat man das ja, dass man nicht genau weiß, was mach ich den heute??

Würde mich über einen regen Austausch freuen!!

Nubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...einfaches Trockenfutter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein Valentinsherz mit Marmeladenkern :) (ja ich weiß ist erst morgen, aber aus speziellen gründen schon heute :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute gabs Thunfisch und Pangasiusfilet und Kirschen,Bananen,Apfel,Gurkenpampe mit einem Klecks jogurth.

:)

morgen Känguruh und Kartoffeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich total süß.

Und ich denk weiter an Euch

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Eine Möhre. :D

Wer sich selbstständig am Futtersack bedienen kann und dann herumrollt, wie hochträchtig, der ist selbst Schuld, dass es nichts gescheits gibt.

(Und ja - richtig gepostet. Die Möhre ist roh, also ists BARF!!! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Heute morgen Hühnerkarkassen und Hühnerherzen mit Kürbisflocken, von unserm Frühstück je ein Brötchen mit Butter.

Für später ist Blättermagen rausgelegt, dazu gibts die restlichen Kartoffeln von unserm Mittagessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eine Möhre. :D

Wer sich selbstständig am Futtersack bedienen kann und dann herumrollt, wie hochträchtig, der ist selbst Schuld, dass es nichts gescheits gibt.

(Und ja - richtig gepostet. Die Möhre ist roh, also ists BARF!!! :D )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67303&goto=1411801

ich hab mir das bildlich vorgestellt - musste richtig laut lachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Leila: Normal Barf heute Rindfleisch mit Reis.

Tamia: Katzenfutter :Oo (Sie hat geklaut...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute Morgen: Halbe Portion Trockenfutter

Heute Mittag: Stück Rippe mit viel Fleisch

Heute Abend: Normale Portion Trockenfutter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.