Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
urmelgudrun

Mein Baby...Das ZOS-Werk

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Eigentlich bin ich ja eher keine von denen, die ein besonderes Mitteilungsbedürfnis haben.

Aber ich freue mich momentan so dermaßen, dass ich euch nun doch (mit Katjas Erlaubnis)

teilhaben lassen möchte....

Schon länger beschäftige ich mich mit der ZielObjektSuche.

Hab viel Zeit und Geld in Seminare investiert.

Alle meine Hunde zossen und ich weiß, wie toll ZOS für Hund

und Mensch ist, aus eigener Erfahrung.

Diese noch relativ unbekannte Art der Hundebeschäftigung/ Hundesport

verdient es, verbreitet und möglichst vielen Hundehaltern bekannt gemacht

zu werden.

In der Vergangenheit habe ich einigen Leuten ZOS beigebracht und mittlerweile bin ich soweit,

dass ich guten Gewissens sagen kann, dass ich

ZOS in guter Qualität weitergeben kann.

Wer mich kennt, weiß, dass ich mich nicht mit wenig zufrieden gebe....

Um nun meinem Projekt "ZOS weiter geben" einen offiziellen Rahmen zu

geben, habe ich mir Werbe-Flyer machen lassen und eine Freundin hat mir

meine website www.zos-werk.de ins Leben gerufen.

Seit ein paar Tagen habe ich nun auch Werbung auf dem Auto.

Schaut mal:

Nicht besonders auffallend, klein aber fein...

So wie ich happy

013gw.jpg

012bpx.jpg

011lu.jpg

Ich bin stolz auf mein Baby! fyahoo

edit: Ich hoffe, das mit den Bildern passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Gudrun,

ich wünsche Dir viel Erfolg und immer nette Kunden :yes:

Wenn Du nicht so weit weg wärst, würd ich mich ja anmelden, um meine Chancen beim Forumstreffen zu erhöhen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gudrun,

dann mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babys und ganz viel Spaß und Erfolg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch......das ist ja prima! Mönsch, aber warum nur so weit weg? :think: Kannste Dich nicht mal herbeamen, damit wir Tina zeigen können, was 'ne Harke ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön für eure Glückwünsche! :kuss:

Och...und wo ein Wille, da ein Weg, oder wie war das? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch Gudrun

eine gute Entscheidung. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool !!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch !! Ich freue mich total für Dich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch!!

Und so nah.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naaaa toll Kendra :Oo

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was'n?? Gudrun hat schon in Burbach gesagt, dass sie denkt, dass das was fürs Fussel wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.