Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
wautzi

Schnarchen wie ein Mensch?!

Empfohlene Beiträge

Mein Gasthund lag grad auf der Seite und hat wie ein Mensch geschnarcht

Ich hatte noch nie einen derart schnarchenden Hund, ist das normal??? scratchchin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist normal - zumindest für mich! :D

Meine Amy schnarcht wesentlich lauter wie mein Mann (wenn er schnarcht).

Mein Mann wacht von Amy´s Geschnarche immer auf.

Ich finde das richtig süß. Mir macht es nichts aus. Den Fernseher muss ich dann schon um einiges lauter machen sonst bekomm ich die Hälfte nicht mit.

Wenn ich telefoniere hören sogar machmal die Leute am anderne Ende der Strippe das Schnarchen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jau .. Tyler und Haylee sägen auch oft ... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tango macht mir auch ernsthaft Konkurenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rein gefühlsmäßig nähern wir uns gerade dem 10 ha Wald :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jawoll, das kennen wir auch :D Wenn Chuma erstmal richtig loslegt, werde ich nachts sogar teilweise wach :Oo Ich hasse es wenn ich nachts vom geschnarche umgeben bin... Freund wird geweckt und Hund genauso :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns schnarchen nur die Cavaliere, die Hündin mehr als der Rüde.

Wir werden davon sogar wach wenn sie in einem anderen Raum schläft.

Nur wenn sie auf einem Kopfkissen schlafen schnarchen sie komischerweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine vorherige mixhündin hat krankheitsbedingt geschnarcht. hatte ein vergrôssertes Herz und Wasser in der Lunge. Die hat auch immer richtig laut, teilweise gurgelnd geschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jawoll das kennen ich auch, Barnie liegt fast jeden Abend neben mir und schnarcht lauter, wie mein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nen Hund, der Rülpsen kann wie ein Mann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.