Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnarchen wie ein Mensch?!


wautzi

Empfohlene Beiträge

Mein Gasthund lag grad auf der Seite und hat wie ein Mensch geschnarcht

Ich hatte noch nie einen derart schnarchenden Hund, ist das normal??? scratchchin.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist normal - zumindest für mich! :D

Meine Amy schnarcht wesentlich lauter wie mein Mann (wenn er schnarcht).

Mein Mann wacht von Amy´s Geschnarche immer auf.

Ich finde das richtig süß. Mir macht es nichts aus. Den Fernseher muss ich dann schon um einiges lauter machen sonst bekomm ich die Hälfte nicht mit.

Wenn ich telefoniere hören sogar machmal die Leute am anderne Ende der Strippe das Schnarchen ;) .

Link zu diesem Kommentar

Jawoll, das kennen wir auch :D Wenn Chuma erstmal richtig loslegt, werde ich nachts sogar teilweise wach :Oo Ich hasse es wenn ich nachts vom geschnarche umgeben bin... Freund wird geweckt und Hund genauso :D :D

Link zu diesem Kommentar

Bei uns schnarchen nur die Cavaliere, die Hündin mehr als der Rüde.

Wir werden davon sogar wach wenn sie in einem anderen Raum schläft.

Nur wenn sie auf einem Kopfkissen schlafen schnarchen sie komischerweise nicht.

Link zu diesem Kommentar

meine vorherige mixhündin hat krankheitsbedingt geschnarcht. hatte ein vergrôssertes Herz und Wasser in der Lunge. Die hat auch immer richtig laut, teilweise gurgelnd geschlafen

Link zu diesem Kommentar

Jawoll das kennen ich auch, Barnie liegt fast jeden Abend neben mir und schnarcht lauter, wie mein Mann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...