Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wautzi

Schnarchen wie ein Mensch?!

Empfohlene Beiträge

Mein Gasthund lag grad auf der Seite und hat wie ein Mensch geschnarcht

Ich hatte noch nie einen derart schnarchenden Hund, ist das normal??? scratchchin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist normal - zumindest für mich! :D

Meine Amy schnarcht wesentlich lauter wie mein Mann (wenn er schnarcht).

Mein Mann wacht von Amy´s Geschnarche immer auf.

Ich finde das richtig süß. Mir macht es nichts aus. Den Fernseher muss ich dann schon um einiges lauter machen sonst bekomm ich die Hälfte nicht mit.

Wenn ich telefoniere hören sogar machmal die Leute am anderne Ende der Strippe das Schnarchen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jau .. Tyler und Haylee sägen auch oft ... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tango macht mir auch ernsthaft Konkurenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rein gefühlsmäßig nähern wir uns gerade dem 10 ha Wald :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jawoll, das kennen wir auch :D Wenn Chuma erstmal richtig loslegt, werde ich nachts sogar teilweise wach :Oo Ich hasse es wenn ich nachts vom geschnarche umgeben bin... Freund wird geweckt und Hund genauso :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns schnarchen nur die Cavaliere, die Hündin mehr als der Rüde.

Wir werden davon sogar wach wenn sie in einem anderen Raum schläft.

Nur wenn sie auf einem Kopfkissen schlafen schnarchen sie komischerweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine vorherige mixhündin hat krankheitsbedingt geschnarcht. hatte ein vergrôssertes Herz und Wasser in der Lunge. Die hat auch immer richtig laut, teilweise gurgelnd geschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jawoll das kennen ich auch, Barnie liegt fast jeden Abend neben mir und schnarcht lauter, wie mein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nen Hund, der Rülpsen kann wie ein Mann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mensch-Tier-Gräber

      Eben bin ich auf diesen Artikel gestoßen, indem darüber nachgedacht wird, Mensch und Tier gemeinsam zu beerdigen: https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/hamburger-friedhof-denkt-ueber-gemeinsame-mensch-tier-graeber-nach-8455718.html   Es gibt aber scheinbar auch schon Friedhöfe, die das erlauben: https://www.domradio.de/themen/ethik-und-moral/2016-11-20/mehrere-deutsche-friedhoefe-erlauben-mensch-tier-bestattung   Mir ist das völlig neu, dass es das überhaupt schon gibt, wusstet ihr davon? Und was geht in euch vor, wenn ihr darüber nachdenkt?

      in Plauderecke

    • Geo-Artikel: Beziehung Mensch-Tier

      In Geo habe ich gerade ein Interview mit Kurt Kotrschal zum Thema Beziehung Mensch-Tier gelesen. Fand ich interessant und vielleicht finden es andere auch noch interessant. Das komplette Interview muss allerdings bezahlt werden. Aber ein großer Teil ist kostenlos lesbar:   https://www.geo.de/magazine/geo-wissen/17807-rtkl-mensch-und-tier-was-eine-gute-beziehung-zu-tieren-ausmacht?utm_campaign=&utm_source=email&utm_medium=mweb_sharing

      in Plauderecke

    • "Kann der Hund wirklich besser riechen als der Mensch?"

      Hierzu mal dieser Artikel, was in der Geruchswelt so los ist:    https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/kann-der-hund-wirklich-besser-riechen-als-der-mensch?gclid=EAIaIQobChMIn47Cg7Ge3QIVw7ztCh3BYAZWEAAYASAAEgJfSfD_BwE            

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Welpen lernen gleichermaßen von Hund und Mensch

      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/welpen-lernen-gleichermassen-von-hund-und-mensch-a-1216563.html   Sehr interessant dabei finde ich, dass die Welpen besser von fremden Hunden lernten, als von ihrer Mutter, zumindest macht man das daran fest, wie lange die Kleinen die Mutter, bzw. den fremden Hund beobachteten. 

      in Hundewelpen

    • Würmer auf Mensch übertragen

      Liebe Community,   vielleicht kann mir einer dazu antworten.   Mein Hund hat keine Würmer, bekommt regelmässig auch Wurmkuren, kann es dennoch sein, das ein Hund diese auf den Menschen, besser gesagt auf Kinder, übertragen können,   Betrifft uns nicht  direkt, eher indirekt.   Danke für Hinweise

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.