Zum Inhalt springen
Registrieren

Ende Feburar (vermutlich 23+24.2.) Betreuung für Auslaufmodell gesucht


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

:kaffee: Mein Hund hat das perfekte Timing...

Da mein Auslaufmodell auslaufenderweise nicht zur ursprünglichen Betreuung kann..., will ja auch meinen Hund ohne überraschende Füllung wieder bekommen:

Ich brauch realtiv dringlich eine Betreuung für 2 Tage von ca. 7 Uhr bis ca. 19 Uhr. Bin da auf Einarbeitungs-/Einschulungstermin. Und möcht sie weder so lange allein lassen, noch mitnehmen.

Paula ist ganz nett. Sehr schmusig, sehr anhänglich. Und läufig. Seit gestern.

Ist ein Freilaufhund. Ohne Leine besser als mit. :D Aber entfällt, da Auslaufmodell, eh. Ist 'ne ganz ruhige, wenn man ihr einen Platz zuteilt, wo sie ihre Ruhe hat.

Also... falls jemand um/in Trebur, Groß-Gerau und was so auf dem Weg nach Frankfurt liegt, wohnt oder jemanden kennt, der ein knuddeliges, haarendes, liebes, knutschendes, freundliches, wirres Auslaufmodell für zwei Tage hüten möchte... :)

Link zu diesem Kommentar

Arni würde es hüten. Allerdings hättest du dann eines mit Füllung ;)

Viel erfolg beim Suchen!

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Ich würd das Paula Auslaufmodell auch nehmen, aber 250 km sind wohl bissel weit ...schade!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch ne Pannen Pauale nehmen, aber bin leider noch weiter weg, schade :(

Pannen Paula würde hier sonst richtig in den Haushalt passen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...