Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Ende Feburar (vermutlich 23+24.2.) Betreuung für Auslaufmodell gesucht

Empfohlene Beiträge

:kaffee: Mein Hund hat das perfekte Timing...

Da mein Auslaufmodell auslaufenderweise nicht zur ursprünglichen Betreuung kann..., will ja auch meinen Hund ohne überraschende Füllung wieder bekommen:

Ich brauch realtiv dringlich eine Betreuung für 2 Tage von ca. 7 Uhr bis ca. 19 Uhr. Bin da auf Einarbeitungs-/Einschulungstermin. Und möcht sie weder so lange allein lassen, noch mitnehmen.

Paula ist ganz nett. Sehr schmusig, sehr anhänglich. Und läufig. Seit gestern.

Ist ein Freilaufhund. Ohne Leine besser als mit. :D Aber entfällt, da Auslaufmodell, eh. Ist 'ne ganz ruhige, wenn man ihr einen Platz zuteilt, wo sie ihre Ruhe hat.

Also... falls jemand um/in Trebur, Groß-Gerau und was so auf dem Weg nach Frankfurt liegt, wohnt oder jemanden kennt, der ein knuddeliges, haarendes, liebes, knutschendes, freundliches, wirres Auslaufmodell für zwei Tage hüten möchte... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:church

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arni würde es hüten. Allerdings hättest du dann eines mit Füllung ;)

Viel erfolg beim Suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir bist Du zuweit weg, leider! Ein Plätzchen würde sich sonst finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mich auch anbieten.. aber Marburg is a bissl weit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd das Paula Auslaufmodell auch nehmen, aber 250 km sind wohl bissel weit ...schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch ne Pannen Pauale nehmen, aber bin leider noch weiter weg, schade :(

Pannen Paula würde hier sonst richtig in den Haushalt passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.