Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Editieren von Beiträgen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr die Möglichkeit habt, eure eigenen Beiträge zu editieren, d.h. noch einmal zu ändern.

Und zwar hier mit: am46fha4kd9ib48k5.jpg

Wenn ihr einen Beitrag verfasst habt und euch nach dem Erstellen noch etwas einfällt, was ihr vergessen habt oder seht, dass ihr Fehler (Rechtschreibung/Grammatik) drin habt, dann nutzt bitte diese Funktion. Sie hat auch ihren Sinn.

Ich habe jetzt schon mehrmals Beiträge geändert, wo jemand nach seinem Beitrag sofort noch einen einstellte, mit nur einem Satz oder Kommentar, was er vergessen hatte.

Bitte achtet darauf und nutzt diese Funktion, damit es hier übersichtlich bleibt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bekomme die Meldung, dass ich keine Berechtigung dazu hätte, meinen Beitrag zu editieren. Was ist falsch?

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bekomme die Meldung, dass ich keine Berechtigung dazu hätte, meinen Beitrag zu editieren. Was ist falsch?

Paul
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=7560&goto=1447691

da bist du nicht der einzigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst deinen eigenen Beitrag nur innerhalb der ersten Stunde nach verfassen editieren.

Möchtest du etwas verändert haben kannst du gerne einen aus dem Team anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann den eigenen Beitrag nur für eine gewisse Zeit ändern....ca. 1 Stunde lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass, schieb ich das Thema mal nach oben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wäre schön, wenn man neben den Beiträgen auch für eine Stunde die gestartete Umfrageantworten bzw. Möglichkeiten noch ändern könnte. Dann muss man nicht die Mods damit belästigen, wenn man doch noch was vergessen hat woran einen andere erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meistens geht Tante Edit aber auch unter... Vorallem in Threads wo viel und schnell Seiten gefüllt werden.

Da will man mal eben noch was beifügen und schon sind die anderen 5 Seiten weiter und keiner liest es mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Umfragen und Überschriften könnt ihr nicht selbstständig Ändern.

Aber, wenn Möglich, machen wir Assis das gerne für euch. Habt also keine Scheu euch an uns zu wenden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meistens geht Tante Edit aber auch unter... Vorallem in Threads wo viel und schnell Seiten gefüllt werden.

Da will man mal eben noch was beifügen und schon sind die anderen 5 Seiten weiter und keiner liest es mehr...

Genauso ist es, deshalb nutze ich die Editier-Funktion meistens nur um die Rechtschreibung zu korrigieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...