Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Uli_Paddy

Beule unterm Auge

Empfohlene Beiträge

Hallo, unser Hund hat seit heut Morgen eine etwa 3cm grosse Beule unter dem Auge. Wenn man drauf fasst ist es mittelhart aber es scheint ihr unangenehm zu sein, den sie dreht sich weg. Ausserdem tränt ihr Auge seit her, schwarz keine grossen Elefantentränen aber stetig kleine Tropfen.

Was kann das sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde schnell zum Tierarzt fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde heute noch zum Tierarzt fahren. Kann auch sein, das es von einem Zahn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom Zahn ? Das könnte durchaus sein, der Tierarzt hat bei unserem ersten Besuch gesagt das sie einen losen Backenzahn hat. Er wollte aber nix machen weil er sagt es manchmal werden die wieder fest oder sie fallen von allein aus... oder im schlimmsten Fall müssen wir deswegen noch mal kommen.

Vor paar Tagen hat sie ja so einen brutalen Knochen gegessen, vielleicht hat der ihrem Zahn ja den Rest gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser erster Hund hatte sich mal einen Grashalm zwischen Zahn und Zahnfleisch geschoben, da war auch das ganze Gesicht geschwollen. Das hat der Tierarzt unter Vollnakose rausgeholt....., danach war wieder alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles geklärt, war beim Tierarzt und der hat den lockeren Zahn gezogen... unten drunter war es vereitert. Der Tierarzt hat gesagt es dauert noch 1-2 Tage bis sie wieder vollkommen fit ist... Freu mich schon drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das du gleich zum Arzt gegangen bist, Hundi wird es dir danken :)

Gute Besserung dem Wauz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das es nichts Schlimmeres war ;o)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Momentan dankt sie mir es bestimmt nicht... sie weckt grad aus der Narkose auf. Das ist ein Trauerspiel... auch wenn ich weiss das es wieder gut wird, schön ist es nicht mit anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.