Zum Inhalt springen
Registrieren

Beule unterm Auge


Uli_Paddy

Empfohlene Beiträge

Uli_Paddy

Hallo, unser Hund hat seit heut Morgen eine etwa 3cm grosse Beule unter dem Auge. Wenn man drauf fasst ist es mittelhart aber es scheint ihr unangenehm zu sein, den sie dreht sich weg. Ausserdem tränt ihr Auge seit her, schwarz keine grossen Elefantentränen aber stetig kleine Tropfen.

Was kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Uli_Paddy

Vom Zahn ? Das könnte durchaus sein, der Tierarzt hat bei unserem ersten Besuch gesagt das sie einen losen Backenzahn hat. Er wollte aber nix machen weil er sagt es manchmal werden die wieder fest oder sie fallen von allein aus... oder im schlimmsten Fall müssen wir deswegen noch mal kommen.

Vor paar Tagen hat sie ja so einen brutalen Knochen gegessen, vielleicht hat der ihrem Zahn ja den Rest gegeben.

Link zu diesem Kommentar

Unser erster Hund hatte sich mal einen Grashalm zwischen Zahn und Zahnfleisch geschoben, da war auch das ganze Gesicht geschwollen. Das hat der Tierarzt unter Vollnakose rausgeholt....., danach war wieder alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Uli_Paddy

Alles geklärt, war beim Tierarzt und der hat den lockeren Zahn gezogen... unten drunter war es vereitert. Der Tierarzt hat gesagt es dauert noch 1-2 Tage bis sie wieder vollkommen fit ist... Freu mich schon drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Uli_Paddy

Momentan dankt sie mir es bestimmt nicht... sie weckt grad aus der Narkose auf. Das ist ein Trauerspiel... auch wenn ich weiss das es wieder gut wird, schön ist es nicht mit anzusehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...