Zum Inhalt springen
Registrieren

Über was habt ihr euch heute gefreut?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich heute darüber gefreut, den Clicker wiederentdeckt zu haben und zu sehen, wie mein Kiripuh innerhalb von 2 min super an der Leine gehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • JB-6

    3

  • Gwenni

    2

  • schwarze Kiwi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TripleJ

Ich hab mich heut darüber gefreut mal ohne Hund Ausreiten zu können :) War seeehr entspannend :o und ich hab mich auch noch darüber gefreut , wie toll die Hundis heut auf dem Hundeplatz drauf waren :D

Link zu diesem Kommentar

Es hat nach ellenlangem Training endlich "Klick" gemacht!! Fini ist heute zum ersten Mal mit und ohne Leine "Bei Fuss" gelaufen!! =) Boah was bin ich stolz auf die Kleene!

Link zu diesem Kommentar

Das Soraya zu 99% ein super Zuhause hat, bei einer Freundin in der Nähe und ich sie so nie aus den Augen verlieren tue :klatsch::klatsch::klatsch:

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Dasich trotzdem das Pino n Clown gefrühstückt hatte und ne Atombombe im Hintern hatte nicht runtergeflogen bin :D UND ihn die meiste Zeit dennoch an den Hilfen hatte :)

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

über was hab ich mich gefreut?

Also das wir die Kanone die in der Garage lag verkauft haben dieses Ding konnt ich keinen Millimeter bewegen und das Paddelboot ist gleich mit verkauft worden obwohl ich das doch gerne behalten hätte. Eines der Luftgewehre ist auch mitgegangen und die Dekowaffe darf ich jetzt auch verschleudern ;-)

Über den Umbau der nun endlich weiter geht.

Das ich 6 h durchschlafen durfte.

Das die Häufchen wieder fester geworden sind und nicht in eine Magen Darmgeschichte ausufern.

Und was mich am meisten freute waren lachende Hundegesichter und heraushängende Zungen.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Das ich vorhin gerade wieder Bilder von Natas Schwester gefunden habe :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...