Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Gassi gehen in Offenbach

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich (Katharina) und mein unkastrierter Rüde (Donald) suchen immer nette Bekanntschaften zum gemeinsamen Spazieren gehen in Offenbach - Bieber.

Mein Hund ist sehr verträglich und liebt vor allem Rennspiele. Ich bin immer offen für nette Gespräche und freue mich über neue Gassi-Freunde!

Hoffe das sich jemand meldet! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi,

gerne, vorallem bin ich grade erst hergezogen und suche noch gute stellen zum gassi gehen...sprich: wo der eisbär sich mal richtig austoben kann.

gruss alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Butch und ich wären auch dabei... :):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ich denke Butch und Sancho müssen ohne Donald gehen..

das Thema ist über 3 Jahre alt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaa, das war mir grundsätzlich egal ^^ wie alt das Thema war.. Erfolg zähl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Einstellung, allerdings wird der Erfolg in diesem Fall bei Katharina und Donald ausbleiben.

Als "Gast" wird hier jemand bezeichnet, der nicht mehr Mitglied im Forum ist.

Aber vielleicht findest Du andere, die auf einen Spaziergang in Offenbach Lust haben. Am erfolgversprechendsten ist möglicherweise die Eröffnung eines eigenen Themas zu dem Thema. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.