Zum Inhalt springen
Registrieren

Was darf Hund nicht fressen und warum?


gast

Empfohlene Beiträge

Geflügelknochen, wenn sie ROH sind, sind aber okay! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67356&goto=1414081

wenn der Hund schon Fleisch kennt und sein Magen entsprechend umgestellt ist, ansonsten würde ich keine Hühnerknochen bzw allgemein Knochen verfüttern.

Link zu diesem Kommentar

Aha, das mit den rohen Geflügelknochen wußte ich gar nicht. Wieder dazugelernt. Aber ob ich´s ausprobier? Ich glaube eher nicht.

Ich denke auch , es geht grundsätzlich um die Menge, die sie zu sich nehmen, unser Tom ist halt ein Allesfresser, echt, wie ein Staubsauger :D , dagegen ist unsere Kimi regelrecht mäkelig. Und wenn mal beim Essen bereiten was runterfällt und ich es nicht mitbekomme, ist das wahrscheinlich auch nicht schlimm. Aber Tom hat halt super Antennen fürs Fressen, da braucht nur mal ein Kind in seinem Zimmer Schokolade zu essen, geht mal kurz raus und vergißt die Tür zu schließen, dann ist die Schokolade mit Sicherheit anschließend weg. Und das ist dann schon gefährlicher. Und obwohl man ständig aufpaßt, sind wir alle nur Menschen. Und das kann dann eben auch mit anderen Lebensmitteln passieren, daher wollte ich mal wissen, was wirklich gefährlich werden könnte. Aber ihr habt recht, kommt sicher auch auf den Hund an.

Link zu diesem Kommentar

Mir ging es nur grundsätzlich um die Hühnerknochen, die splittern nur, wenn sie gekocht/gebraten wurden - es ging nicht darum, dass man das dem Hund mal einfach nur so geben soll! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...