Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Barf Plus Crunchy Garden von BF?


plaisir

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also wie man dem Titel bereits entnehmen kann, würde mich sehr interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Zusatzfutter gemacht hat und wie diese ausfielen.

Barf Plus Crunchy Garden

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hey,

wurde gut vertragen und gerne gefressen, kein raus suchen oder so!

Ich persönlich habe mich dann aber doch für das Marengo Country Neu entschieden, weil mir da die Zusammensetzung besser gefällt.

Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Spitzmaus

Das Rox bekommt eigentlich Dosenfutter. Aber als Leckerlie für zwischendurch hab ich das Barf Plus Crunchy Garden.

Roxy frisst es gerne und verträgt es auch sehr gut. Das heißt Kot ist okay!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

damit nicht, meiner bekommt aber das Fenrier von BF, tut meinem Hundi sichtlich gut.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Crunchy Garden ist etwas anderes als normales Trockenfutter, agisesa (siehe Link). ;)

Ich habe es auch hier. Wenn ich mal keine Zeit für frisches Gemüse habe, nehme ich gern die Pellets.

Wird gern gefressen und gut vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Wir haben es in der Anfangsbarfzeit genommen, als die beiden noch kein Gemüse gefressen haben.

Darauf waren die 2 ganz scharf. Wir haben es auch als Leckerlie genommen, die Ringe kann man gut brechen und im Mixer gehackt und mit Waser vermischt.

Also ich kann nichts negatives dazu sagen :)

Ist aber kein Trockenfutter im eigentlichen Sinn ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...