Jump to content
Hundeforum Der Hund
COMpanion

"Gesundheitslotterie" Animalia Global

Empfohlene Beiträge

Ich habe vorhin eine Email bekommen bei der sich eine ANIMALIA Global ist eine noch relativ neue Haustierbesitzer Community vorstellt und um Mitglieder wirbt.

So wie ich das System erkenne ist das kein eingetragener Verein und auch keine Versicherung. Ich verstehe es so man wird Mitglied (4 D und 6EÚ) muss dann Für jedes seiner Tiere einen Mitgliedsbeitrag zahlen. 32Hund und 82Pferd bzw in der EU 36 und 91 damit man einen Antrag auf Kostenübernahme /beihilfe zu einer Medizienischen Behandlung stellen kann.

Ob der Antrag bewilligt wird oder abgelehnt oder zum Teil gewährt wird bestimmen die Mitglieder bei einer wöchentlichen Abstimmung.

Zum einen sehe ich es so das mein Tier heute krank ist und einer Behandlung bedarf und nicht nach Wochen zum anderen Mindestarztkosten 50.

ES GIBT KEINE GARANTIE DAS KOSTEN GANZ ODER TEILWEISE ÜBERNOMMEN WERDEN.

30% der eingezahlten Beiträge erhät die "FIRMA" aber woher kommt das Geld wenn die Behandlungskosten die Finanzmittel übersteigen?

Ein Einblick über die Abstimmungen erhalten nur Mitglieder!

Auf der HP befindet sich ein "Stempel" gegen Tierversuche und Tierquälerei außerdem nennt sich das Ganze eine Tierbesitzer Community- macht also den Eindruck eines Vereines was es definitiv nicht ist.

Ist dort schon jemand Mitglied? Hat schon mal Jemand von diesem "Unternehmen" gehört?

http://www.animalia-global.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne Amimalia Global nicht.

Ich sehe das aber als reine Geldmaschine - für die Betreiber der Seite!

Für mich käme das keinesfalls in Frage!

Allein schon der Auftritt mit mehreren Rechtschreibfehlern - ein no go!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne vom gefühl her finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die links gehen alle gar nicht auf der seite

das ding ist spam denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, die nach Alphabet geordneten Wörter links auf der Seite sollen Links sein?

Ich habe mich schon gewundert, was das wohl bedeuten soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht mal herr google findet diese seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal nach dem Namen ausm Impressum gegoogled...kein Ergebnis (ausser ein Friseur aus FFM), unter der angegebenen Adresse ist auch nichts zu finden..

Finger weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die Mail auch bekommen- scheint ja ein(e) MitschreiberIn von hier zu sein, der/die sich seine/ihre Kunden sucht!

Schön- wenn du´s liest: "Lass es sein!"

Schneeballsysteme sind verboten- zu recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schneeballsystem?

wenn du Zeit hast geh mal zur Verbraucherzentrale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blödsinn, ich bin schon Mitglied bei dehnen seit fast zwei Jahren, als sie noch ein Verein waren,jetzt sind die eben ein Unternehmen. Daran ist nichts schlimmes, es ist wie der bei den Menschen die Artabana.

Als sie noch ein Verein waren haben sie mir einmal mit knapp 180Euro geholfen da lief so ab das bei der Mitgliedsversammlung alle Mitglieder abgestimmt haben, jetzt ist es eben Online aber damit habe ich noch keine erfahrung gemacht. Also nicht immer schreien -das kenne ich nicht also ist es bestimmt etwas unerlaubtes- sondern mal abwarten ob sich auch leute melden die neue und unbekannten sachen kennen. Oder einfach mal anrufen nummer steht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...