Zum Inhalt springen
Registrieren

Golden Retriever Mischlingshündin Polly


annarory

Empfohlene Beiträge

annarory

:) Also mittlerweile ist sie 7 Monate und wiegt 15kg.

sie ist noch nicht mal ganz kniehoch!

Ja ich wohne zwischen Wels und Linz im (kleinen) 12.000 Einwohnerstädtchen Marchtrenk, in OÖ!

Außerdem ist sie momentan gerade läufig geworden, und man sagt doch, dass Hündinnen nach der ersten Läufigkeit nicht mehr viel wachsen?!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annarory

    20

  • Teddy<3

    7

  • gast

    3

  • dascha2010

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dascha2010

jaein meine hündin ist damals nur noch in die breite gegangen

Link zu diesem Kommentar
annarory

Ich habe z.b. neulich bei Animalhope (also der Tierschutzorganisation, wo ich die kleine herhabe) eine Hündin entdeckt, die auf der Straße streunend gefunden wurde.

Die sieht beinahe aus, als wäre meine Hündin der Klon von ihr.

Das legt natürlich die Vermutung nahe (da sie aus dem gleichen Gebiet kommen, und das Alter könnte auch hinkommen), dass es möglicherweise die Mutter meiner Maus ist.

Natürlich wäre das Zufall.... Aber die sieht wirklich "ähnlich" aus. Da frage ich mich dann wirklich nur, wer ist der Vater???! Von dem hat sie ja dann gar nichts...

Vergleicht selbst:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=5418&Itemid=26

Link zu diesem Kommentar

Von der Slowakei ist es ja nicht weit bis nach Rumänien. ;)

Eine Bekannte von mir hat aus Rumänien einen Hund mitgebracht, der fast genauso aussieht wie Deiner. Das ist dort in der Gegend so ein "Landschlag", da gibt es sehr viele Hunde die sich recht ähnlich sehen in Farbe, Größe und Fellbeschaffenheit. Weiß leider nicht genau wo das war.. auf irgendeinem Bauernhof hatte sie ihn gefunden.

Bestimmte Rassen werden da nicht mehr groß beteiligt gewesen sein, da sich dieser Hundetyp da schon ziemlich gefestigt hat. Charakterlich sind sie den Spitzen ähnlich, also Wach- und Hofhunde. Und auch recht klein alle.. (Hab Fotos von dem Urlaub gesehen).

Vielleicht gibt es diese Sorte von Hund ja auch in der Slowakei und Deiner ist einfach so einer?

Link zu diesem Kommentar
annarory

Danke :)

Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Goldstück"... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...