Mariele 3. Juni 2007 Teilen 3. Juni 2007 Nochmals: Hunderttausend Mal F5 oder Refresh oder was auch immer ist Gift für den Server und auch völlig unnötig. Für watt brauch ich denn die F5-Taste? Refresh kenn ich nicht und welche Tasten meinst Du noch mit "was auch immer"? Link zu diesem Kommentar
Gast 3. Juni 2007 Teilen 3. Juni 2007 Das zwar öffentlich, aber ohne Namen, ansprechen und den Rest per PN mit dem jeweiligen User besprechen. Das wäre sicher die angenehmere Vorgehensweise für den Betreffenden Link zu diesem Kommentar
Marlies27 3. Juni 2007 Teilen 3. Juni 2007 @Mariele Die Taste F5 ist für das Akutalisieren der Seite zuständig. Genauso wie der "Refresh-Button" (beim IE7 der Button rechts neben der Adresszeile). Auch auf neuen Tastaturen gibt es solche Tasten um die Seiten zu aktualisieren. ( Bitte nicht als Besserwisser auffassen ! ) Link zu diesem Kommentar
Mariele 3. Juni 2007 Teilen 3. Juni 2007 Aaaaah... Danke Marlies! Warum Besserwisser, hab doch gefragt?! @ Mark: Und welche Tasten meinst Du noch? Grüssli Marie Link zu diesem Kommentar
Mark 3. Juni 2007 Autor Teilen 3. Juni 2007 ... oder was auch immer ist Gift für den Server und auch völlig unnötig Keine Ahnung, deswegen ja auch "was auch immer". Ist auch völlig unwichtig. Link zu diesem Kommentar
Mariele 3. Juni 2007 Teilen 3. Juni 2007 Keine Ahnung, deswegen ja auch "was auch immer". Ist auch völlig unwichtig. Achso, ich dachte nur weil Du schriebst es sei Gift für den Server. Als anständiger User möchte ich natürlich weder bewusst noch unbewusst dem Server schaden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge